Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Südamerika für wenig Geld

Südamerika für wenig Geld

Erscheinungsjahr: 2010
2. Aufl.
m. Farbfotos sowie Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 930 gr / Abmessungen: 200 mm x 130 mm
Von Saint Louis, Regis; Bao, Sandra; Clark, GregorTraveller lieben Südamerika – der Kontinent scheint fürs Reisen wie geschaffen. Hier steht man ständig vor echten Herausforderungen und wird dafür mit ungeahnten Hochgefühlen belohnt. Der Lonely Planet „Südamerika für wenig Geld“ ist das Beste, was sich deutschsprachige Traveller für ihren g


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Andreas Schuhmann 29. August 2011 um 14:53

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Entäuscht von Lonleyplanet, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Südamerika für wenig Geld (Broschiert)

Bin seit 2 Tagen zurück aus Südamerika! Hatte noch den 2007er zu Hause, dachte aber der neue ist besser recherchiert! Der Argentinienteil ist einfach schlecht, Preise für Busfahrten, Unterkünfte, Essen etc. sind völlig aus der Luft gegriffen, stellenweise bis zur hälfte billiger angegeben als sie real sind! es fehlen wichtige Stadtpläne wie zB. an der Grenze zwischen Argentinien, Bolivien(La Quiaca-Villazon) wo sich keine Schilder oder ähnliches auf die Bolivianische bzw. Argentinische Grenze hinweisen! Weder ist ein Stadtplan von La Quiaca noch von Villazon vorhanden. (Im 2007er sind die Stadtpläne noch vorhanden und genau)! Detailkarten für Buenos Aires wie zB. San Telmo oder Palermo völlige fehlanzeige. stellenweise ist der Stadtplan von Buenos Aires mit falschen Strassennamen angegeben und einfach ungenau! Für Paraguay war er Ok und gut recherchiert! Für Bolivien waren die Preisangaben für Bus und Unterkünfte Ok aber es fehlten wieder einfach stellenweise die Stadtpläne wie zB Tupiza(auch im 2007er noch angegeben)!

Mein Tip ist den 2007er zu kaufen und die aktuellen Preise(zB Argentinien) online rechechieren!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *