Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Spuren des Despoten Schöner Fliegen mit Gaddafi-Air

Spuren des Despoten Schöner Fliegen mit Gaddafi-Air
Wenn Libyens Despot Gaddafi auf Reisen ging, stieg er in seinen luxuriös ausgestatteten Airbus. SPIEGEL-ONLINE-Reporter Matthias Gebauer hat den Flieger mit den Rebellen inspiziert – und gestaunt. Als Diktator wurde er bis zuletzt gefürchtet – doch auf
Read more on Spiegel Online

Exklusiver Urlaub: Mehr Lust auf Luxus-Reisen
So können sie Ausflüge und Rundreisen aus dem gesamten FTI-Angebot mit ihrer Gold-Reise kombinieren. Im dritten Jahreskatalog "Weit gereist" wird mit Qatar, Libanon, Hainan und Sansibar Neuland erobert. Erstmals hat die Gold-Marke auch die Luxus-Kette
Read more on Hamburger Abendblatt


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *