Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Wienerwald gibt letztes Blut

WIENERWALD (ah). Es kann uns allen passieren. Sei es nun Unachtsamkeit, die zu einem schweren Unfall führt oder auch eine geplante Operation. In beiden Szenarien kann es sein, dass wir auf Blut angewiesen sind. Menschliches Blut zählt in Notfällen zu den wichtigsten Medikamenten, doch gerade jetzt, kurz vor der Urlaubszeit, die bedauerlicherweise auch Unfallzeit bedeutet, sind die Blutvorräte in Niederösterreich und somit auch im Wienerwald erschöpft. Samariterbund zufrieden Robert
ad-hoc-news.de


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *