Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ADAC Reiseführer Venetien: und Friaul

ADAC Reiseführer Venetien: und Friaul

Erscheinungsjahr: 2009
Neubearb. Aufl.
m. zahlr. meist farb. Abb. sowie farb. Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 245 gr / Abmessungen: 220 mm x 121 mm x 10 mm
Von Hamel, Christine

Unverb. Preisempf.: EUR 4,75

Preis: [wpramaprice asin=“389905525X“]

[wpramareviews asin=“389905525X“]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

WoMo „wo_mo“ 13. Januar 2012 um 23:15

15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
ein guter Reisebegleiter, 10. Juli 2003

Sehr angenehm zu lesen! Eine für mich geeignete Größe!
Die Bilder sind ansprechend und informativ, die Landkarten und Stadtpläne übersichtlich.

Ich habe den Reiseführer zum Fronleichnamswochenende 2003 in und um Grado getestet!*

Zwar gibt es zahlreiche Reiseführer mit weit ausführlicherem Inhalt, doch wer schafft es, sich das alles anzusehen? Ich freue mich daher schon längerem auf schmale, leicht zu tragende und überblicksbetonte Reiseführer, denn wo immer man etwas Sehenswertes entdeckt, über das man mehr erfahren möchte, findet sich auch eine örtliche, detaillierte Beschreibung.

Anderererseits ist die „Fragementierung“ Italiens in 15 Reiseführer sehr brauchbar: denn wozu soll man ganz „Oberitalien“ mitschleppen, wenn man ohnehin nur ein, zwei Provinzen besucht.

*) Was die Autoren vielleicht noch nicht wissen, aber aufnehmen sollten: den Naturpark Isonzo-Mündung/Foci d’Isonzo zwischen Grado und Monfalcone.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *