Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Rumänien: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas Rumänien

MARCO POLO Reiseführer Rumänien: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas Rumänien

Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas
Erscheinungsjahr: 2011
3., aktualis. Aufl.
m. farb. Ktn. u. zahlr. Farbfotos
Hobby/Freizeit
Gewicht: 212 gr / Abmessung: 19 cm
Von Lauer, KathrinRumänien gilt als Land der Schauergeschichten, erfundener und wahrer. Doch Dracula und Ceaucescu sind Vergangenheit. Das neue EU- Land darf endlich mit seinen Vorzügen auftrumpfen.
Mit dem MARCO POLO Rumänien erleben Sie ein Land des Aufbruchs voller stiller Momente und Schönheiten. Der

Unverb. Preisempf.: EUR 6,50

Preis: [wpramaprice asin=“3829705387″]

[wpramareviews asin=“3829705387″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

lesebrille44 „kroepek“ 3. Januar 2012 um 14:40

16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Zu wenig Info für ein solch tolles Land, 19. August 2003

Eigentlich sind die Marco Polo Reiseführer stets empfehlenswert – bei diesem Exemplar kann ich das leider nicht. Man hat das Büchlein gelesen und weiss doch über das Land sehr wenig. Und wer will schon nur Einkaufen oder Essengehen in einem Land, wo Dracula sein Unwesen getrieben hat? O.K. – die für unsere Ohren doch etwas schwierigen Ortsnamen kann man nach der Lektüre schon etwas besser. Aber die Aktivitäten und Beschreibungen im Buch empfinde ich als sehr oberflächlich und nicht ausreichend. Leider muss ich allerdings auch zugeben, dass die Angebotspalette der Reiseführer über Rumänien nicht ganz so breit gesät ist, wie beispielsweise für die Kanaren oder Ungarn. Aber in Zeiten des allgemeinen Sparens bin ich guter Dinge, dass da noch die eine oder andere Variante folgen wird. Schließlich kann man in Rumänien ja noch recht günstig „urlaubern“.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Mi Cha 3. Januar 2012 um 15:28

13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Oberflächlich, nichts für Camper, 19. August 2005
Von Ein Kunde

Ich war gerade auf einer Reise durch Ungarn und Rumänien. Ich versuchte es mit Marco Polo. Leider war das Product sehr enttäuschend. Da leider nur eine Karte von Bukarrest enthalten ist, bringen de übrigen Adressen (u.a.die Insider Tipps) für alle anderen Orte recht wenig. Auch sind die Orte, welche beschrieben sind nur sehr oberflächlich erläutert, also nur die „Sehenswürdigkeiten“ sind aufgeführt. Will man das Land jedoch genauer kennenlernen ist das mit diesem Führer leider fast unmöglich. Besonders Schlecht geeignet ist das Buch für Camper, denn diese werden so gut wie gar nicht beachtet. Mein „Insider Tipp“ ist, gebt lieber ein paar Euro mehr aus und kauft einen Lonely Planet Führer, die sind genauer, liebevoller und es ist für jeden was dabei (Camper, Hotel, …)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 3. Januar 2012 um 15:58

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Das Wichtigste in Kürze, 22. August 2002

Wie üblich finden sich auch in diesem Marco-Polo-Reiseführer die wichtigsten Infos in kompaktem und übersichtlichem Format. Insbesondere die praktischen Tips überzeugen, mit den Insider-Tips und den vorgeschlagenen Erkundungsrouten haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Wer genaue Infos zu den einzelnen Örtlichkeiten sucht, wird allerdings enttäuscht, dazu reicht der Platz nicht aus.
Minuspunkte gibt’s für die fehlenden Stadtpläne (bis auf Bukarest), auch kann der Autoatlas auf den letzten Seiten eine detaillierte Straßenkarte nicht ersetzen.
Dennoch ist das Buch zur Grobplanung der Reise wegen seiner Übersichtlichkeit bestens geeignet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *