Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

CityTrip Rotterdam: Mit großem City-Faltplan

CityTrip Rotterdam: Mit großem City-Faltplan

Erscheinungsjahr: 2010
m. 60 Farbfotos, Beil.: Faltpl.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 218 gr / Abmessung: 19,5 cm
Von Schenk, GünterDie zweitgrößte Stadt der Niederlande erlebt einen steten Wandel und Aufschwung. Längst mit Amsterdam und Den Haag konkurrenzfähig, lockt die lebendige Metropole mit Kunst und Kultur, interessanter Architektur, feinen Restaurants und vielen Geschäften, die sich um die älteste Shoppingmall Europas gruppieren. Die Trödel- und Wochenmärkte sind ein echtes

Unverb. Preisempf.: EUR 9,80

Preis: [wpramaprice asin=“3831719217″]

[wpramareviews asin=“3831719217″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Ute 1. Januar 2012 um 22:59

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Hilfreich, übersichtlich und daher sehr empfehlenswert, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: CityTrip Rotterdam: Mit großem City-Faltplan (Broschiert)

Wir sind für ein WE nach Rotterdam gefahren und wollten ein paar Tips für die Stadt (Hotel, Essen, Sihtseeing etc.) und einen guten kleinen Stadtplan haben.
Das alles ist im City-Trip enthalten – wir haben vieles gesehen und auch ausprobiert. Der Stadtplan ist übersichtlich, alles wissenwerte zu Plätzen, Restaurants, Hotels beschrieben, markiert und immer schnell zur Hand. Das Teil sollte man haben, es ist wirklich äußerst empfehlenswert ! Werde ich für andere Städtetrips mit Sicherheit auch im Auge behalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 1. Januar 2012 um 23:58

3.0 von 5 Sternen
Inhaltlich gut, äußerlich mit leichten Schwächen, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: CityTrip Rotterdam: Mit großem City-Faltplan (Broschiert)

Meines Wissens handelt es sich bei diesem Städteführer um den Einzigen in Deutscher Sprache. Inhaltlich ist das Buch sehr gut und aktuell.

Zwei Schwächen gibt es aber aus meiner Sicht:
– Einige Ausführungen wiederholen sich (in fast identischer Wortwahl) in mehreren Kapiteln. Das ist zwar nicht tragisch, ist aber etwas unelegant.
– Die Verarbeitung des Buches ist meines Erachtens nicht gut. Ich habe es „ganz normal“ gelesen (also keine höhere Belastung durch Knicken, Wasser, …) und mehrere Seiten sind mir dabei aus dem Buch gefallen. Vielleicht ein Einzelfall, für mich aber ärgerlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *