Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Donaukreuzfahrt: MERIAN live! – Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen: Passau: Start in der Dreiflüssestadt. Wachau: … Budapest: Schönste Stadtansicht der Reise

Donaukreuzfahrt: MERIAN live! – Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen: Passau: Start in der Dreiflüssestadt. Wachau: … Budapest: Schönste Stadtansicht der Reise

Mit Kartenatlas
Erscheinungsjahr: 2011
m. zahlr. farb. Fotos u. Pln., Beil.: Faltkte.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 230 gr / Abmessungen: 190 mm x 108 mm x 12 mm
Von Pinkau, GuidoMal träge, mal reißend verbindet das „blaue Band“ der Donau Europas Landschaften, Völker und Kulturen. Eine Flusskreuzfahrt bietet dem Reisenden täglich unvergessliche Eindrücke. Wie ein großer Panoramafilm ziehen die schönsten
Landschaften vorbei und laden zum Kennenlernen ein – wie gut, dass die Sch

Unverb. Preisempf.: EUR 12,99

Preis: [wpramaprice asin=“3834209864″]

[wpramareviews asin=“3834209864″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Hjfrancke „HJF“ 14. Dezember 2011 um 23:12

16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Erlebnisse einer Donaukreuzfahrt, 16. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Donaukreuzfahrt. Merian live! (Broschiert)

Dieser Reiseführer beschreibt die wichtigsten Punkte sehr gut und treffend. Leider bezieht sich der Autor lediglich auf seine Erlebnisse mit einem „Phoenix“ Kreuzfahrtschiff. Wir fuhren mit der „Moldavia“ von Transocean, und hier war einiges anders: Insbesondere den Höhepunkt der Reise, nämlich das Donaudelta, konnten wir leider nicht wie im Führer beschrieben erleben, denn als Ausgangspunkt unserer Deltatour war Vilkovo in der Ukraine und das war eine ziemliche Katastrophe. Der Ort bot absolut nichts und auch die Deltatour fand auf einem relativ grossen Schiff mit über 100 Personen auf einem sehr breiten Donauarm statt. Hier gab es keine Tierwelt zu besichtigen; man sah nur Schilf und Wasser. Selbst der Kilometerpunkt „0“ wurde so im Vorbeifahren mitgenommen.
Wer sich also von diesem sicherlich sehr guten Reiseführer inspirieren lassen will, muss auf das entsprechende Schiff achten.
Für eine Tour mit Transocean eignet sich dieser Führer leider nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

A. Rupperath „annrupp“ 14. Dezember 2011 um 23:36

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Donaukreuzfahrt, 9. Oktober 2009

Dieser Reiseführer ist empfehlenswert. Er ist sehr informativ. Auf der Donau kann man mit diesem Reiseführer die ganze Reise verfolgen. In den Städten benötigt man keinen Reiseführer, auch hier sind die Angaben sehr genau und man kann alles alleine unternehmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

christian Glab asnia Dr 14. Dezember 2011 um 23:56

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Christian Glabasnia Dr., 11. Dezember 2010

Ich habe mir vier Bücher über eine (bereits gebuchte) Donaukreuzfahrt gekauft. Informationen und Hinweise waren das Ziel meiner Suche. Dieses Buch war das, was ich suchte und ich werde es sicher mit an Bord nehmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *