Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

STAINLESS STEEL CAMPING TELLER GESCHIRR 22 CM POLIERT

STAINLESS STEEL CAMPING TELLER GESCHIRR 22 CM POLIERT

STAINLESS STEEL CAMPING TELLER GESCHIRR 22 CM POLIERT

  • Edelstahl Campingteller super robust ,22 cm

Edelstahl Campingteller super robust ,22 cm

Ideal für den Campingurlaub, Teller aus unverwüstlichem Edelstahl !

Unverb. Preisempf.: EUR 4,38

Preis: [wpramaprice asin=“B0013XTB0S“]

[wpramareviews asin=“B0013XTB0S“]

[/random]

Mehr Camping Geschirr Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 2. August 2013 um 16:02

2.0 von 5 Sternen
die ware war beshaedigt (die zwei obere von die 5 teller waren beschaedigt)!!!, 22. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: STAINLESS STEEL CAMPING TELLER GESCHIRR 22 CM POLIERT (Misc.)

die ware war beshaedigt (die zwei obere von die 5 teller waren beschaedigt)!!! …nicht zufrieden wegen die beschaedigte ware !!!schade !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *