Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

reisenthel Mini Maxi Rucksack himbeere

reisenthel Mini Maxi Rucksack himbeere

reisenthel Mini Maxi Rucksack himbeere

  • Breite: 45 cm
  • Farbe: pink
  • Gewicht: 0.185 kg
  • Hoehe: 11.8 cm
  • Laenge: 30 cm

Nimmt Rücksicht auf den Rücken.

Als Jäger und – vor allem! – Sammler ist der Mensch auch in seiner Freizeit nie vor schönen Überraschungen sicher, die seinen genetisch veranlagten Mitnahme-Trieb wecken. Der Mini Maxi Rucksack ist in diesen Situationen der ideale Kumpan: Weil er sich in seine Front-Außentasche klein verpacken lässt, ist er immer dabei und stets zu Diensten, um seinem Träger die einseitige Belastung der Wirbelsäule zu ersparen.

in eigener Au

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“B0012HAM7Q“]

[wpramareviews asin=“B0012HAM7Q“]

[/random]

Ähnliche Rucksack Produkte


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *