Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Koffergrill Camping Grill Gartengrill Faltgrill mit Grill – Besteck

Koffergrill Camping Grill Gartengrill Faltgrill mit Grill – Besteck

Koffergrill Camping Grill Gartengrill Faltgrill mit Grill - Besteck

– abnehmbarer verchromter Grillrost

– mit Grill – Gabel und Wender

– Die Bein sind einklappbar

– Funktioniert mit Brikett oder Holzkohle

– leichter und schneller Auf- und Abbau

– mit Windschutzblech

– Maße: L x B x H = 44 x 26,50 x 7 cm

– Gewicht : 2090 g

– Material: Stahl

Unverb. Preisempf.: EUR 32,90

Preis: [wpramaprice asin=“B008LCXF38″]

[wpramareviews asin=“B008LCXF38″]

[/random]

Mehr Camping Besteck Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 5. August 2013 um 07:49

4.0 von 5 Sternen
Koffergrill, wirklich praktisch aber etwas zu teuer, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Koffergrill Camping Grill Gartengrill Faltgrill mit Grill – Besteck

Der Koffergrill kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an, alles war vollständig und sauber verpackt.
Ich habe ihn bis jetzt erst einmal ausprobiert, darum kann ich nichts über die Langzeitfunktionalität sagen. Gekauft habe ich ihn fürs Grillen am See und dafür ist er wunderbar geeignet. Er kommt mir etwas teuer vor, dafür dass er schon ein bisschen windig wirkt, aber das war mir beim Kauf schon bewusst. Ich bereue meinen Kauf jedenfalls nicht, da er seinen Zweck erfüllt, fragt sich nur wie lange er hält :). Wegen dem Preis und dem Eindruck, dass er qualitativ nicht hochwertig wirkt gibt es nur 4 Sterne.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *