Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Stefan Loose Travel Handbücher Jamaika

Stefan Loose Travel Handbücher Jamaika

Der Begriff Jamaika weckt bei den meisten Menschen die Assoziationen Sonne, Strand, Meer, Reggae, Rastafari — und natürlich Rum. Die schöne Karibik-Insel geizt auch wirklich nicht mit ihren Reizen; egal ob Wanderungen in der Bergregion Blue Mountains, Erholung an einem der endlos wirkenden Strände oder historische Entdeckungstouren — Jamaika bietet seinen Besuchern einfach alles. Das Travel Handbuch Jamaika aus dem Loose-Verlag präsentiert auf über 250 Seiten alle Facetten dieses beliebt

Unverb. Preisempf.: EUR 15,95

Preis: [wpramaprice asin=“3770161076″]

[wpramareviews asin=“3770161076″]

Finden Sie weitere Stefan Loose Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Maier, Manuela 21. September 2011 um 22:52

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Sehr hilfreicher Reiseführer, 13. Juni 2001
Von 

Rezension bezieht sich auf: Jamaika. Travel Handbuch (Taschenbuch)

Ein empfehlenswerter, sehr informativer Reiseführer für Rucksackreisende nach Jamaica. Die Preisangaben stimmen genau auch für Bus- und Taxifahrten. Sehr gute Tipps, es ist für jeden etwas dabei!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

„eyland“ 21. September 2011 um 23:30

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
wohl das zur Zeit Beste auf dem Markt, 28. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Travel Handbücher Jamaika (Taschenbuch)

wohl das zur Zeit Beste auf dem Markt…aber leider nur Durchschnitt. Das Büchlein ist schon O.K. aber aus dem Hause Loose bin ich besseres gewöhnt. Der Allgemeine Teil informiert umfassend auf über 100 Seiten; aber die restlichen gut 150 erschienen mir bei und nach einem Individualaufenthalt eben recht oberflächlich und nicht wirklich hilfreich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 22. September 2011 um 00:15

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
EINFACH SUPER !!!, 27. Juli 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Travel Handbücher Jamaika (Taschenbuch)

DIESES BUCH KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!
ICH WAR SELBER LETZTES JAHR AUF JAMAIKA; UND HABE ES OFFT NUTZEN KÖNNEN; DA WIR NICHT ALL INKLUSIVE SONDERN NUR INDIVIDUELL UNTERWEGS WAREN !!
ES SIND VIELE GUTE TIPS + UNTERKÜNFTE DRIN !!! WENN IHR HIN FAHRT UND DIE GELEGENHEIT HABT; UMBEDINGT BEIM FRANK VORBEISCHAUEN AUF SHAFSTON IN DER NÄHE VON BLUEFIELD (S.144)!!!
JAH MAN !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *