Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

M. Regelin „Dawnie“ 14. November 2011 um 23:03

14 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Netter Taschenkalender, 5. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Paris 2010. Taschenkalender Deluxe (Kalender)

Dieser Kalender ist nett für jede Tasche. Er hat genau so viel Platz das man jeden Tag ein paar kleine Dinge auflisten kann, was meiner Meinung nach genau so viel ist wie die meisten Menschen die sich einen solchen Kalender kaufen auch nur benötigen. Die größe ist genau so das er in jede Tasche passt und man ihn so überall mit ihn nehmen kann, was ich sehr praktisch finde, da wenn man unterwegs ist und sich etwas notieren möchte dieser Kalender perfekt dafür ist.

Allerdings finde ich es etwas schade das es nur so wenig Bilder von Paris gibt und in den meisten sieht man nicht wirklich irgendetwas was einem sagt das die Bilder wirklich aus Paris sind und nicht einfach irgendwo aufgenommen wurden. Ich hätte mir gewünscht das man mehr von Paris sieht, wenn sich der Kalender schon Paris 2010 nennt.
Ebenso ist ein wirklich überflüssige fülle an Hotels am Anfang des Kalenders untergebracht die man nie benötigt, da seien wir ehrlich hier, niemand einen solchen Kalender für Geschäftliches benutzt, dafür ist er viel zu klein! Also wofür hunderte Hotels? Niemand reist privat in einem Jahr so viel!
Doch Positiv angemerkt hat dieser Kalender wirklich alle Feiertage die es auf der Welt zu geben scheint. Eine kleine Liste bevor der Kalender beginnt und dann immer an dem Tag im Kalender stehend wenn ein Feiertag ist. Was sehr praktisch ist wenn man sich für so etwas interessiert oder einen Überblick behalten möchte.
Insgesamt ist der Kalender vollkommend ausreichend, doch er wäre wesentlich schöner wenn mehr Bilder und weniger Hotellisten vorhanden wären.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

lion king „guruguru“ 14. November 2011 um 23:50

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
jedes Jahr der Beste, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Paris 2011. Taschenkalender Deluxe (Kalender)

das ideale Format zum überall mit hinnehmen. Ein Stift passt auch rein, er ist stabil und die Aufmachung ist ansprechend.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *