Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Nordisk Essbesteck Titanbesteck 3 teilig

Nordisk Essbesteck Titanbesteck 3 teilig

Nordisk Essbesteck Titanbesteck 3 teilig

  • Campingküchenausstattung-Einsatzbereich: Essen
  • Campingküchenausstattung-Typ: Besteck

3-teiliges Titanbesteck mit ausgefrästen Griffen und polierten Nutzflächen.

Campingküchenausstattung:Einsatzbereich: EssenTyp: BesteckMaterial: TitanInhalt / Lieferumfang: 3 teiligMaße:Länge: 16 cmGewicht: 47 g

Unverb. Preisempf.: EUR 19,95

Preis: [wpramaprice asin=“B00295NMAO“]

[wpramareviews asin=“B00295NMAO“]

[/random]

Ähnliche Camping Besteck Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Rauzel 26. Juli 2013 um 22:02

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Super Leicht und für Erwachsene geeignet, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nordisk Essbesteck Titanbesteck 3 teilig (Misc.)

Ich hab nach ner leichten und attracktiven Variante gesucht und fand verschiedenste Angebote auf Amazon. Die meisten schienen nach den Kundenrezessionen eher für Kinder geeignet zu sein. Daher war ich sehr froh das, dass von mir bestellte super zum essen ist.

Es lässt sich gut damit essen und biegt sich dabei auch nicht aber bisschen stabiler wäre noch super.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *