Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Bayerischer Wald mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas Rezessionen

MARCO POLO Reiseführer Bayerischer Wald mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas
Erscheinungsjahr: 2009
m. farb. Ktn. u. zahlr. Farbfotos
Hobby/Freizeit
Gewicht: 210 gr / Abmessung: 19 cm
Von Pierach, ChristineDer Bayerische Wald ist seit der Grenzöffnung Ende 2007 so spannend, das selbst die Waidler, die Einheimischen, wieder als Entdecker unterwegs sind.
Mit dem MARCO POLO Bayerischer Wald erleben Sie eine Region, in der es nie langweilig wird. Der praktische Band im Taschenbuchformat begleitet Sie durch geschäf

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829703724″]

[wpramareviews asin=“3829703724″]

Finden Sie weitere Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Bayazzo 22. November 2011 um 14:48

21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Der Waidler sagt: Passt scho!!, 12. Oktober 2006
Von 

Ich bin wohnhaft im Meran des Bayerischen Waldes.Ich bin also ein echter Waidler und kenne diese Gegend. Dachte ich zumindest immer.
„Jeder Preiß kennt sich bei uns besser aus als wir“ diesen Spruch hört man oft in ortansässigen Wirthäusern von den Eingeborenen. Das war der Grund warum ich mir diesen Marco Polo gekauft habe.
Und ich muss zugeben, ich bin angenehm überrascht.
Die vielen Tipps sind einwandfrei. Ich habe selbst so manchen Insider Tipp zur Freizeitplanung benutzt.
Die Risslochwasserfälle z.B. sind wirklich wunderbar, genauso die Wandertouren oder andere Sehenswürdigkeiten des Ratgebers.

Ich kann jedem der den Bayerischen Wald kennenlernen will, diesen Ratgeber von Marco Polo nur ans Herz legen.

PS: Wenn ein Waidler sagt: „Passt scho“ meint er „das ist super“

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

F. Kluge 22. November 2011 um 15:39

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
nur zu empfehlen!!!, 28. Januar 2009
Von 
F. Kluge (Wolfenbüttel) – Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
  
(REAL NAME)
  

Den Marco Polo Reiseführer „Bayerischer Wald“ kann ich nur empfehlen!

Er ist sehr handlich und passt dank seiner Grösse in jede Tasche. Auf seinen 120 Seiten werden die Sehenswürdigkeiten kurz aber prägnant dargestellt.

Es gibt ein Kapitel mit Stichworten, ein Kapitel mit Essen und Trinken und Einkaufen zum Bayerischen Wald.

Das Einzige, was mir nicht gefiel, sind die Landkarten am Ende des Führers. Ich finde sie nicht besonders übersichtlich und umständlich.
Es dauert etwas, bis man die Orte dort gefunden hat. Dieses ist z. B. bei den ADAC Reiseführern besser gelöst worden.

Trotzdem ein sehr gutes Urteil. Mir hat er dort sehr geholfen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Franky 22. November 2011 um 16:19

0 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
super Gerät für den Preis, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Bayerischer Wald mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, Reise-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas (Broschiert)

Habe das Gerät für meine Frau gekauft, ein Grund war auch die peppige Farbe. Es ist in der Leistung sehr gut und für den Preis m.E. günstig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *