Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Sonnenschein 5. Juli 2013 um 22:05

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Netter Spaß für die Reise, 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kritzelblock für die Reise: Mehr Spaß auf laaaaangen Fahrten! (Taschenbuch)

Heute ist der Kritzelblock angekommen für den Urlaub im Sommer. Da wir lange fahren werden, ist dieser Block genau das richtige. Es sind viele abwechslungsreiche Aufgaben, um die Langeweile gering zu halten. Ich hätte mir noch gewünscht, dass es Aufgaben gibt, die man zu zweit macht, wenn man sich gegenüber sitzt. Das wäre das i-Tüpfelchen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Seline Neuber 5. Juli 2013 um 22:33

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Klasse Zeitvertreib!, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kritzelblock für die Reise: Mehr Spaß auf laaaaangen Fahrten! (Taschenbuch)

Ich bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen und bin völlig überzeugt. Ich habe die Aufgaben noch nicht gemacht, sondern nur durchgelesen, aber das liegt daran, dass ich den Block auf einer 16-stündigen Reise füllen möchte. Ich denke, ich werde auf dieser langen Reise genug zu tun haben. Die Aufgaben sind witzig und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Daumen hoch!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

cora-lou 5. Juli 2013 um 22:46

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Abwechslungsreich, 26. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kritzelblock für die Reise: Mehr Spaß auf laaaaangen Fahrten! (Taschenbuch)

Da ist für jeden etwas dabei, Zahlen, Wörter, Bilder oder auch ein paar lustige Rätselgeschichten. Lustig ifinde ich die Seite „Zeichne Deine Mitreisenden“, tolle Idee.

Die Lösungen zu den einzelnen Aufgaben stehen direkt auf der Rückseite, so kann man diese Blöcke auch auf mehrer Personen verteilen, an die Geschwister oder auf Geburtstagsfeiern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *