Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

INDIARY Luxusnotizbuch Tagebuch Notizblock aus Büffelleder und handgeschöpftem Papier – schlicht und edel – EXPEDITION II

INDIARY Luxusnotizbuch Tagebuch Notizblock aus Büffelleder und handgeschöpftem Papier – schlicht und edel – EXPEDITION II

INDIARY Luxusnotizbuch Tagebuch Notizblock aus Büffelleder und handgeschöpftem Papier - schlicht und edel - EXPEDITION II

  • Außen aus feinstem Leder
  • Innen handgeschöpftes Papier mit Blütenblättern
  • In hochwertiger Handarbeit hergestellt
  • Seitenanzahl: ca. 200 Seiten (100 Blatt)
  • Abmessungen in cm: 23 x 13,5 x 3

Dieses edel verarbeitete Notizbuch mit klassisch schlichter Optik ist von absolut höchster Qualität. Besonderen Wert wird sein Besitzer dem feinen, ansprechenden Ledergeruch beimessen, der dem weichen Büffelleder anhaftet und die Sinne des Betrachters augenblicklich wieder zurück in dessen Kindheit versetzen wird. Die Seiten bestehen ausschließlich aus handgeschöpftem Papier erster Güte und lassen sich leicht mit Tinte, Tusche oder Bleistift beschreiben, sind fest gebunden und daher au

Unverb. Preisempf.: EUR 28,90

Preis: [wpramaprice asin=“B005UP0AIW“]

[wpramareviews asin=“B005UP0AIW“]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Benny 9. Juli 2013 um 07:20

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Dezenter Ledergeruch, 14. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: INDIARY Luxusnotizbuch Tagebuch Notizblock aus Büffelleder und handgeschöpftem Papier – schlicht und edel – EXPEDITION II

Ich habe einen Moment vor dem Kauf gezögert, da ich in den Rezensionen etwas von einem unangenehmen chemischen Geruch gelesen hatte. Offensichtlich war das ein Einzelfall oder das Problem wurde beseitigt, jedenfalls konnte ich nichts dergleichen feststellen. Das Luxusnotizbuch riecht ganz normal nach Leder, der Geruch ist aber keinesfalls penetrant oder aufdringlich, er fällt sogar dezenter als bei anderen Lederartikeln aus.
Das Büffelleder fasst sich sehr gut an und die Blütenblätter wirken auf mich sehr charmant. Für das Geld habe ich ein wirklich edles Notizbuch mit nostalgischer Note bekommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

VillaBlanca 9. Juli 2013 um 07:46

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Individuell und edel, 14. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: INDIARY Luxusnotizbuch Tagebuch Notizblock aus Büffelleder und handgeschöpftem Papier – schlicht und edel – EXPEDITION II

Auf der Suche nach einem individuellen und edlen Notizbuch, bin ich auf das Indiary gestoßen und habe mich sofort verguckt. Der auf alt getrimmte Ledereinband mit der geschnürten Umrandung trifft voll meinen Geschmack. Das Notizbuch hat wirklich Stil, die einzelnen Komponenten wurden perfekt aufeinander abgestimmt. Das wird auch beim Innenleben deutlich, die Blütenblätter sind eine stimmige Ergänzung zu dem handgeschöpften Papier. Der Kauf hat sich für mich gelohnt, deshalb gibt’s von mir auch 5 Sterne.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Zwen 9. Juli 2013 um 08:13

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Kaufempfehlung, 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: INDIARY Luxusnotizbuch Tagebuch Notizblock aus Büffelleder und handgeschöpftem Papier – schlicht und edel – EXPEDITION II

Sehr schön verarbeitetes Buch. Sowohl das Leder als auch die handgeschöpften Seiten, in welche wirklich Blütenteile eingeschöpft sind, geben dem Buch ein sehr elegantes sowie „Altes“ Aussehen. Mein Favorit der bei indary bestellten Bücher.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *