Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

INDIARY echtes Leder Tagebuch / Notizbuch aus Büffelleder handgeschöpftes Papier 18cm X 13cm schlicht und edel – EXPEDITION – Beige

INDIARY echtes Leder Tagebuch / Notizbuch aus Büffelleder handgeschöpftes Papier 18cm X 13cm schlicht und edel – EXPEDITION – Beige

INDIARY echtes Leder Tagebuch / Notizbuch aus Büffelleder handgeschöpftes Papier 18cm X 13cm schlicht und edel - EXPEDITION - Beige

  • Außen aus feinstem Leder
  • Innen handgeschöpftes Papier mit Blütenfragmenten
  • In hochwertiger Handarbeit hergestellt
  • Seitenanzahl: ca. 200 Seiten (100 Blatt)
  • Abmessungen in cm: 23 x 13 x 3

Leder Tagebuch Dieses edel verarbeitete Notizbuch mit klassisch schlichter Optik ist von absolut höchster Qualität.

Besonderen Wert wird sein Besitzer dem feinen, ansprechenden Ledergeruch beimessen,
der dem weichen Büffelleder anhaftet und die Sinne des Betrachters augenblicklich wieder zurück in dessen Kindheit versetzen wird.
Die Seiten bestehen ausschließlich aus handgeschöpftem Papier erster Güte und lassen sich leicht mit Tinte, Tusche oder Bleistift beschreibe

Unverb. Preisempf.: EUR 24,90

Preis: [wpramaprice asin=“B00BKIBFNM“]

[wpramareviews asin=“B00BKIBFNM“]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 8. Juli 2013 um 15:55

5.0 von 5 Sternen
Sehr schöne Handarbeit!, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: INDIARY echtes Leder Tagebuch / Notizbuch aus Büffelleder handgeschöpftes Papier 18cm X 13cm schlicht und edel – EXPEDITION – Beige

Ich hatte mir vor geraumer Zeit schon ein Lederfotoalbum von diesem Anbieter (INDIARY) gekauft und war von dem Stil so begeistert, dass ich mir jetzt auch ein Ledernotizbuch gegönnt habe. Es bietet wieder die gewohnte Qualität und liebevolle Verarbeitung. Die seitliche Ziernaht sieht in echt sehr hübsch aus und die Blütenfragmente kommen auf dem handgeschöpften Papier wunderbar zur Geltung. Der Schnürverschluss unterstreicht den altmodischen Stil, allein für die Optik gebe ich schon alle 5 Sterne. Die Verarbeitung ist nach meiner Erfahrung auch top. Insgesamt eine klare Empfehlung von mir.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *