Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Ezetil 10 723320 Kuehltasche KC Professional PicnicBag mit Geschirr, schwarz/beige, 54 x 32 x 29 cm

Ezetil 10 723320 Kuehltasche KC Professional PicnicBag mit Geschirr, schwarz/beige, 54 x 32 x 29 cm

Ezetil 10 723320 Kuehltasche  KC Professional PicnicBag mit Geschirr, schwarz/beige, 54 x 32 x 29 cm

  • Modische Picnic-Kuehltasche im eleganten Design. Vortasche mit Geschirr fuer 4 Personen.
  • Starke flexible Schaumisolierung und kältereflektierende Silberfolie im Deckel. Extrem robustes Nylon- Außengewebe.
  • Lebensmittelgerechte EVA Innenfolie. Innenfolie wasserdicht verschweißt.
  • Schultertragegurt abnehmbar u. verstellbar.
  • je 4x Messer, Gabel, Löffel, Kunststoffteller, Kunststoffgläser und Servietten sowie Korkenzieher, Käsemesser und Schneidebrett

Ezetil 10 723320 Kuehltasche KC Professional PicnicBag mit Geschirr, schwarz/beige, 54 x 32 x 29 cm

    Modische Picnic-Kuehltasche im eleganten Design. Vortasche mit Geschirr fuer 4 Personen.
    Starke flexible Schaumisolierung und kältereflektierende Silberfolie im Deckel. Extrem robustes Nylon- Außengewebe.
    Lebensmittelgerechte EVA Innenfolie. Innenfolie wasserdicht verschweißt.
    Schultertragegurt abnehmbar u. verstellbar.
    je 4x Messer, Gabel,

Unverb. Preisempf.: EUR 49,99

Preis: [wpramaprice asin=“B0029LH58I“]

[wpramareviews asin=“B0029LH58I“]

[/random]

Ähnliche Camping Geschirr Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Goldhand 30. Juli 2013 um 03:59

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Preis/Leistung gut, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ezetil 10 723320 Kuehltasche KC Professional PicnicBag mit Geschirr, schwarz/beige, 54 x 32 x 29 cm (Ausrüstung)

Ich komme gerade aus einem 2-wöchigen Strandurlaub und hatte die Tasche gekauft, weil ich sie im Alltag wohl eher selten einsetzen werde und sich ein teures Produkt deshalb für mich nicht lohnen würde.

Um es in einem Satz zu sagen: Die Tasche entspricht in Funktion und Qualität im positiven Sinne vollkommen dem, was ich zu diesem Preis erwartet habe.

Gekühlt habe ich mit 4 Kühlakkus (400ml), die Getränke blieben so bei praller Sonne einen Strandtag lang gut kalt.
Das „Küchenfach“ habe ich ausgeräumt und hatte dadurch viel Platz für Bücher, Sonnencreme und sonstiges Zeug.
Auch die beiden Seitentaschen sind sehr geräumig. Was die Qualität des Geschirrs und die Verarbeitung der Tasche angeht, sollte man bei diesem Preis die Kirche im Dorf lassen. Das heißt, ich möchte nicht wissen, wie lange die sehr einfachen Reisverschlüsse bei Dauernutzung halten, und ich wundere mich nicht darüber, dass das Besteck keine WMF-Qualität hat. Um unterwegs ein Brötchen zu schmieren und ein Glas Wein zu trinken, ist die Ausstattung aber vollkommen ausreichend und eine gute Ergänzung zur Kühltasche.

Da eine Kühltasche mit Getränken naturgemäß schwer wird, ist die unzureichende Polsterung und die Plastikaufhängung des Schultergurtes mangelhaft, daher ein Punkt Abzug.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

R. Behrens 30. Juli 2013 um 04:07

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
PicnicBag mit Kühltasche, 11. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Ezetil 10 723320 Kuehltasche KC Professional PicnicBag mit Geschirr, schwarz/beige, 54 x 32 x 29 cm (Ausrüstung)

Nicht schlecht, aber die Qualität vom Kellnermesser und Besteck lassen doch zu wünschen übrig. Habe diese gleich ersetzt. Ansonsten ordentlich Platz und gut mit der Entnahmemöglichkeit durch die Deckelklappe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 30. Juli 2013 um 04:59

5.0 von 5 Sternen
Super Picknicktasche!, 20. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ezetil 10 723320 Kuehltasche KC Professional PicnicBag mit Geschirr, schwarz/beige, 54 x 32 x 29 cm (Ausrüstung)

Es passt alles rein, was man für ein tolles Picknick braucht! Habe die Tasche schon seit Längerem zu Hauser, aber, erst jetzt bekommt sie ihren gebührenden Einsatz. Sie hat ein großes Fassungsvermögen, 5 Std. in der Sonne, und übergebliebenen Speisen und Getränke waren noch immer kühl. Das Besteck ist geschirrspültauglich! Und die Tasche spritzwasserfest. Ich kann den PicnicBag nur empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *