Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ADAC Reiseführer London

ADAC Reiseführer London

Erscheinungsjahr: 2011
Neubearb. Aufl.
m. zahlr. meist farb. Abb. u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 279 gr / Abmessungen: 220 mm x 121 mm x 12 mm
Von Lindlbauer, SabineHinweis:
Neuausgabe siehe Titelnr. 31110978

Unverb. Preisempf.: EUR 2,00

Preis: [wpramaprice asin=“3899054725″]

[wpramareviews asin=“3899054725″]

Top 10 Berlin

Ihr Reiseführer zu den Top-10-Attraktionen
Erscheinungsjahr: 2011
Aktualis. Neuaufl. 2011/12
m. zahlr. meist farb. Abb. sowie farb. Ktn.-Skizzen u. Pln., Beil.: Extra-Karte u. Tagestipps
Hobby/Freizeit
Gewicht: 270 gr / Abmessung: 19 cm
Von Scheunemann, JürgenOb für den Kurztrip, die Luxusreise oder den Rucksackurlaub – über 50 detaillierte Karten und 400 farbige Fotos führen Sie mühelos ans Ziel und zeigen Ihnen die interessantesten Attraktionen.
Dutzende von Top-10-L

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3831012199″]

[wpramareviews asin=“3831012199″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Wolfgang Matscheko „wolf“ 14. November 2011 um 03:03

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
tadelloser Begleiter, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer London (Taschenbuch)

Tadelloser „immer dabei“ Begleiter in dem alle wichtigen Infos parat sind. Auch zur Planung sehr OK.
Auch die Stadtpläne sind zur Groborientierung in der Innenstadt brauchbar.

Dass in einem Reiseführer immer irgendwelche „aktuellen Infos“ wie Öffnungszeiten etc. nicht ganz up-to date sein können sollte jedem erfahrenen Traveller klar sein (Transfer von Stansted war z.B bestens beschrieben). Und dass Pläne in so einem Führer nicht so ausgeführt sein können, wie Stadtpläne, die genausoviel wie der Führer kosten ist auch naheliegend. .

Vertiefende Infos kann man sich von einem solchen Büchlein nicht erwarten. Die sollte man sich schon vorher anlesen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Menka L(i)eselotte 14. November 2011 um 03:34

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Gutes Buch zum fairen Preis, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer London (Taschenbuch)

Ich habe nach einem preiswerten Reiseführer für einen Kurzurlaub gesucht und ihn mit diesem Buch gefunden.
Handtaschenformat, viele Fotos, übersichtliche Karten, Tips zum Thema „Essen“ und „Shoppen“, Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten & zur Geschichte der Stadt – alles drin! Ich kann den ADAC Reiseführer London nur weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 14. November 2011 um 04:10

5.0 von 5 Sternen
Voll zufrieden, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer London (Taschenbuch)

Für jeden Neuling in London ist dieser Reiseführer nur zu empfehlen, mit Stadt- und U-Bahnplänen und ausführlichen Informationen über alle Sehenswürdigkeiten findet man sich perfekt zurecht. Auch die Geschichte Englands/Londons wird kurz erläutert und alle möglichen nützlichen Reise-Tipps helfen zur Vorbereitung und während der Reise. Jederzeit weiterzuempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Heino 14. November 2011 um 04:49

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
wirklich was für die Top Highlights an einem Wochenende, 5. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Top 10 Berlin (Broschiert)

Ich war mit meiner Familie im Juni in Berlin. Und dieser Reiseführer war sehr hilreich. Zur Zeit ist er sogar einer der aktuellsten. Sogar die Karten sind genau genug – allerdings würde ich noch zusätzlich einen Stadtplan empfehlen. Auch wenn der Reiseführer alle Highlight ausführlich beschreibt, sollte man sich nicht zuviel vornehmen. Im Schloss Scharlottenburg haben wir z.B. fast einen ganzen Tag verbracht – ohne dass uns langweilig wurde. Die Struktur nach den Top-10 in verschiedenen Kategorien ist zu Anfang neu aber man findet sich schnell zurecht. Einen Fehler habe ich auch gefunden: Konnopke ist nicht an der U Schönhauser Allee sondern an der U Eberswalder Str. – aber ein bischen durch Prenzelberg Laufen hat uns auch nicht geschadet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Josefine Handl 14. November 2011 um 05:24

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Top 10 Berlin Reiseführer, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Top 10 Berlin (Broschiert)

format des Buch ist recht handlich – sprich passt in die handtasche beim city-trip,
gliederung gefällt mir gut – übersichtlich gestaltet,
wichtigste sehenswürdigkeiten werden klar ersichtlich vermerkt

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *