Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Tunesien: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

MARCO POLO Reiseführer Tunesien: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas. Mit 10 Euro Gutschein für Ihr persönliches Fotobuch. Gilt nur für D und CH
Erscheinungsjahr: 2011
3., aktualis. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos u. Ktn.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 202 gr / Abmessung: 19 cm
Von Schetar, Daniela; Köthe, FriedrichTunesien ist ein beliebtes Urlaubsland: Nur zwei bis drei Flugstunden von einem europäischen Flughafen entfernt betreten Sie afrikanischen Boden. Der Flughafen und die Millionenstadt Tunis erscheine

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“382970576X“]

[wpramareviews asin=“382970576X“]

DuMont Kunst Reiseführer Dresden und Umgebung

Der Kunsthistoriker Heinz Quinger stellt seine Heimatstadt Dresden, einKunst- und Kulturzentrum von europäischem Rang und eines der beliebtestendeutschen Reiseziele, engagiert und kenntnisreich vor. Auf anregenden Stadtrundgängeund -fahrten lernt der Besucher die bedeutenden Bau- und Kunstdenkmale,Museen und Sammlungen der sächsischen Landeshauptstadt kennen den weltberühmtenZwinger, das Residenzschloß, die Kathedrale, die Brühlsche Terrasse, dieeinmalige Schatzkammer des Grünen Gewölbe

Unverb. Preisempf.: EUR 25,90

Preis: [wpramaprice asin=“3770140281″]

[wpramareviews asin=“3770140281″]
[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 22. Oktober 2011 um 07:30

17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
kurz, knapp, nützt nichts…, 6. Mai 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, Tunesien (Broschiert)

Für einen Urlaub vor Ort ist dieser Reiseführer nicht geeignet. Viele Ausflugsziele sind entweder gar nicht oder nur mit wenigen Zeilen beschrieben. Dieses Buch ist eher für Leute, die sich einen groben Eindruck von diesem Land verschaffen wollen. Ansonsten einfach zu oberflächlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 22. Oktober 2011 um 08:16

21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Keine ausführlichen Informationen, 30. Juni 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, Tunesien (Broschiert)

Da ich diesen Sommer nach Tunesien fliege und keine Ahnung habe was mich dort erwartet habe ich diverse Reiseführer erworben. Dieser hier ist leider nicht so gut, wie ich gedacht habe. Es wird alles viel zu oberflächlich abgehakt und man bekommt nicht die Informationen die man sich von einem Reiseführer erhofft. Mag sein, daß Marco Polo „Insider-Tips“ hat. Aber mal ehrlich, was nützen einem Insider-Tips, wenn man vom Rest Tunesiens keine Ahnung hat. Der Reiseführer mag für die Leute gemacht sein, die sich in Tunesien schon auskennen. Für Tunesien-Anfänger ist er nicht so geeignet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

„netguru6“ 22. Oktober 2011 um 08:31

18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
besonders für Auswärtige ein Tip, 29. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: DuMont Kunst Reiseführer Dresden und Umgebung (Broschiert)

Leider wird fast jedes Dresdenbuch mit 5 Sternen bewertet, aber
dieses Buch ist sehr empfehlenswert, besser als andere, und preiswert. Der Author ist Jahrgang 1930, das Buch wissenschaftlich fundiert, unterhaltsam, gut lesbar, seitenreich, übersichtlich mit Stadplan, gute Fotos. Für vor 1945 gibt es Löfflers „Das alte Dresden“, die Bibel für Dresdenfreunde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Jana Herold „bertholdin“ 22. Oktober 2011 um 09:13

8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
charmant, witzig und wissenschaftlich fundiert, 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: DuMont Kunst Reiseführer Dresden und Umgebung (Broschiert)

Professor Quinger lehrte u.a. an der HfBK und PH Dresden. Seine Vorlesungen sahen keinen leeren Sitzplatz. So wie er dozierte, sind auch seine schriftlichen Arbeiten. Korrekt, solid, der Höhe seiner Zeit (z u m i n d e s t) angemessen, und- charmant witzig. Ich war seine Studentin für 5 Jahre (1982-87) und werde seine Persönlichkeit immer zu loben wissen- er vermochte es, mit klaren Worten Komlexes begreifbar zu machen, so dass es allen (die es woll(t)en) so leicht verständlich ist, wie eine schöne Geschichte, die man vorgelesen bekommt. Seine Emotionen dabei sind auch in seine geschrieben Worte eingebrannt – und wenn es „auch nur ein Reiseführer“ ist. Eine späte Laudatio an ein großen Charakter und hervorragenden Schreiber.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *