Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Italienisch für die Reise: Reden und Verstehen unterwegs

Italienisch für die Reise: Reden und Verstehen unterwegs

Italienisch für die Reise: Reden und Verstehen unterwegs

600 Wendungen und 5000 Vokabelstichwörter helfen Ihnen in allen typischenReise-Situationen schnell und kompetent. Sie können sofort loslegen Denndie Abraxas-Lautschrift wird gesprochen wie geschrieben. Jetzt können SieItalien erst so richtig genießen!

Unverb. Preisempf.: EUR 8,95

Preis: [wpramaprice asin=“3922057861″]

[wpramareviews asin=“3922057861″]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Lilly 3. Juni 2013 um 21:41

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Einfach super!, 2. August 2007
Von 
Lilly (Schwäbisch Gmünd,Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Italienisch für die Reise: Reden und Verstehen unterwegs (Taschenbuch)

Mit einem gebuchten Italien Urlaub& einem vorher besuchten Anfängersprachkurs(10x) in Italienisch fing alles an.Da wir ja nun noch ziemlich große Sprachlücken haben,suchten wir nach einem perfekten Begleiter(Übersetzung,Sprechhilfe etc.) mit dem Abraxas Buch:Italienisch für die Reise,haben wir einen Volltreffer gelandet.Wir gingen nie ohne das Buch weg und unser Aufenthalt wurde durch Erfolg gekrönt(egal ob Einkauf,Strand oder Wegbeschreibung). Und sogar eine neue Glühbirne für mein Auto konnten wir ohne Schwierigkeiten kaufen.Auch bei meiner Nahrungsmittelallergie konnte uns das Buch weiterhelfen,dank dem Wortverzeichnis in Italiensich und Deutsch.Wirklich Empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 3. Juni 2013 um 22:11

5.0 von 5 Sternen
Die ganze … für die Reise-Serie ist klasse!, 12. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Italienisch für die Reise: Reden und Verstehen unterwegs (Taschenbuch)

Seit vielen Jahren schätze ich die klasse aufgemachten und organisierten Sprachführer. Ob Frankreich, Italien oder Portugal, jedes Mal ein Treffer. Auch meine Freundin (Romanistin) hat den Französisch-Führer mit zu ihrem Zahnarztbesuch genommen und war begeistert. Sieht man mal von den Zahnschmerzen ab 🙂 Ich hatte sehr viel Spaß mit den Büchern und im Kontakt mit den Einheimischen und kann sie nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 3. Juni 2013 um 22:58

4.0 von 5 Sternen
Einfach spitze!, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Italienisch für die Reise: Reden und Verstehen unterwegs (Taschenbuch)

Ich liebe die Wörterbücher aus dieser Reihe – endlich mal vollständige Sätze im Urlaub sprechen können. Das System ist sehr einfach, in dem nach Situationen (z. B. Arzt, Gaststätte, etc) getrennt die wichtigsten Standardsätze angegeben werden und dazu eine Reihe austauschbarer Vokabeln. So wirft man im Urlaub nicht immer nur mit einzelnen Worten um sich, sondern kann in ganzen Sätzen sprechen. Nichtsdestotrotz empfiehlt es sich noch, ein „normales“ Wörterbuch mit zu führen. Denn wenn man auf die Schnelle ein bestimmtes Wort sucht, so ist es einfacher dies in einem alphabetisch sortierten Wörterbuch nachzuschlagen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *