Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

DuMont Kunst Reiseführer Toscana Rezessionen

DuMont Kunst Reiseführer Toscana

Das Hügelland und die historischen Stadtzentren. Ausgezeichnet mit dem ITB Buchaward 2009, Italien – Würdigungspreis
Erscheinungsjahr: 2011
8., aktualis. Aufl.
m. zahlr. meist farb. Abb. sowie Ktn., Pln. u. Grundrissen
Gewicht: 847 gr / Abmessung: 20,5 cm
Von Zimmermanns, KlausBegleiten Sie mit diesem Buch den Autor Klaus Zimmermanns auf seiner Reise durch die Toscana! Sie beginnt in Pisa mit seinem großartigen Dombezirk, wendet sich – nicht ohne auch die Versilia- Küste und i

Unverb. Preisempf.: EUR 25,90

Preis: [wpramaprice asin=“3770135563″]

[wpramareviews asin=“3770135563″]

Finden Sie weitere Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

A., Elke 25. Oktober 2011 um 22:23

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Umfassender Kulturführer, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: DuMont Kunst Reiseführer Toscana (Taschenbuch)

Umfassender, sehr ausführlicher Kulturführer, wie man ihn von DuMont gewöhnt ist. Die ergänzenden Reisetipps sind überischtlich und (soweit wir ihnen gefolgt sind) zutreffend beschrieben. In Bezug auf die „Allgemeinen Informationen“ vielleicht etwas knapp gehalten so doch ein Muss für jeden, der in die Toskana fährt, um sich dort neben Land und Leuten in erster Linie „Kunst und Kultur“ anzusehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Gudrun Bootz „Reise-Oma“ 25. Oktober 2011 um 22:47

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Hervorragender Kunst-Reiseführer, 12. Februar 2010

Schon immer benutzen mein Mann und ich Dumont-Kunstreiseführer, da sie uns das Beste und Interessanteste an den Kunstschätzen der verschiedensten Regionen bieten.
Auch dieser Kunstreiseführer erfüllte wieder all meine Erwartungen. Er ist ein MUSS für jeden Kunst- und Architektur-Liebhaber.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

MR 25. Oktober 2011 um 23:04

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Als Geschenk gut angekommen, 25. März 2010
Rezension bezieht sich auf: DuMont Kunst Reiseführer Toscana (Taschenbuch)

Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der schon häufiger in der Toskana unterwegs war und der Reiseführer ist sehr gut angekommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *