Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ADAC Reiseführer Costa Brava: und Costa Daurada

ADAC Reiseführer Costa Brava: und Costa Daurada

Erscheinungsjahr: 2009
Neubearb. Aufl.
m. zahlr. meist farb. Abb. sowie Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 242 gr / Abmessungen: 220 mm x 120 mm x 9 mm
Von Homburg, Elke; Staender, ThomasExzentrische Maler, wilde Küsten und goldene Strände
Sonne, Strand und blaues Meer – ob ungezähmt und felsenreich an der wilden Costa Brava oder sanft und feinsandig an der vergoldeten Costa Daurada, die spanische Mittelmeerküste ist berühmt für ihre vielfältige Schönheit. Von

Unverb. Preisempf.: EUR 6,50

Preis: [wpramaprice asin=“3899054369″]

[wpramareviews asin=“3899054369″]

Finden Sie weitere Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

thomas.fedderke@epost.de 15. Oktober 2011 um 06:56

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Zwei zum Preis von einem?, 25. April 2001

Hier werden zwei Urlaubsregionen präsentiert (der Titel verrät’s ja schon). Das macht diesen Reiseführer etwas unübersichtlich. Wer sich noch nicht sicher ist, wohin er fahren soll, hat ein gutes Informationswerk an der Hand. Großer Teil über Barcelona. Viel historische Information. Für’s Taschenformat etwas zu groß, für ausgiebige Detailinfo etwas zu dünn. Für gezielte Info über die jeweilige Region ziehe ich andere Werke vor. Gleichwohl eine recht ergiebige Informationsquelle.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

jk „void_moon“ 15. Oktober 2011 um 07:02

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Für den Preis ganz o.k., 17. September 2005

Der Reiseführer des ADAC ist für unter 5¤ eigentlich ganz gut. Logisch, wenn zwei Regionen abgedeckt werden, geht das schon mal zu Lasten von ausführlicheren Beschreibungen und Details. Den unten geäußerten Kritikpunkt bzgl. der Strände (falsche bzw. veraltete Tips) kann ich nicht beurteilen. Die Beschreibung der Region um Tossa und (das allerdings grauenvolle!) Lloret de Mar war allerdings in fast allen Punkten zutreffend und auch der Geheimtip mit der Tapas-Bar in Tossa war ein wirklich sehr guter! Nicht einmal alle Einheimischen wussten von dieser wirklich tollen Bar, die nur 100 Meter von den gruseligen Touri-Restaurants mit ihren 8-sprachigen Speisekarten entfernt lag! Allein dieser Tip war das Geld für diesen Führer wert!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 15. Oktober 2011 um 07:59

3.0 von 5 Sternen
Nicht besonders originell, aber brauchbar, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Costa Brava: und Costa Daurada (Taschenbuch)

Der Reiseführer ist eher was für Anfänger. Wer sich in der Gegend ein bißchen auskennt, wird enttäuscht sein, dass einige Highlights nicht auftauchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *