Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Work and Travel Kanada selbst organisieren: Wie dein Auslandsaufenthalt zum Erfolg wird

Work and Travel Kanada selbst organisieren: Wie dein Auslandsaufenthalt zum Erfolg wird

Work and Travel Kanada selbst organisieren: Wie dein Auslandsaufenthalt zum Erfolg wird

In diesem Buch erfährst du alles, was du für ein erfolgreiches Work and Travel Jahr in Kanada (ohne Agentur oder Organisation) wissen musst. Hilfreiche Tipps und Tricks, die dir die Zeit im Ausland nicht nur erleichtern werden, sondern durch deren Anwendung du eine Menge Zeit und Geld sparen wirst. Dieser Leitfaden nimmt dich von der Beantragung des Visums bis zum Rückflug nach Deutschland an die Hand. Themen wie Reiseplanung, Reiseversicherung, Kreditkarte, Beantragung einer Sozialversicheru

Preis: [wpramaprice asin=“B00B5LOX4C“]

[wpramareviews asin=“B00B5LOX4C“]

[/random]

Mehr Work Travel Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Jonas 21. Mai 2013 um 14:46

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Klasse mit Service, 22. Januar 2013

Ich schließe mich der Rezension von Nicole an. Begeistert bin ich vor allem davon, dass man zum Autor Email-Kontakt halten kann. Abgesehen davon, nimmt einem das Buch die eine Last von den Schultern, die bzgl Canada Aufenthalt etwas nerven/belasten/Angst machen kann: Den organisatorischen Überblick. Vom Antrag, den Ämtern, die man abklappern muss, bis hin zu einer Equipment-Check-Liste ist alles dabei. Das spart einem eigentlich die meisten Fragen in Foren, aber selbst da leistet Steffen Support.
Bezüglich Organisation oder ohne Organisation work&traveln bleibt Steffen objektiv und vergleicht beide Optionen.

Ich persönlich finde aber: Das Geld für das Buch ist hier besser investiert, als in so manche Reiseorganisation. Top.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Nicole Hoffmeister 21. Mai 2013 um 15:26

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Buch für alle, die mehr wissen wollen, 20. Januar 2013

Vor gut einem halben Jahr nahm die Idee für längere Zeit ins Ausland zu gehen immer mehr Gestalt an. Das Land war schnell gefunden. Kanada sollte es sein! Wunderschöne Bergwelten, Nordlichter und imposante Großstädte lockten mich.
Die Recherche begann und ich musste feststellen, dass es nicht so einfach war die vielen Informationen zu filtern.
Ich habe viele andere Bücher zum Thema Work and Travel gelesen. Die meisten hatten allerdings nur oberflächliche Informationen, die man auch selber im Internet nachlesen konnte.
Dann hab ich mir dieses Buch gekauft und bin absolut begeistert!
Steffen Krebs war selber in Kanada unterwegs und schildert also aus erster Hand was wirklich wichtig ist.
Ich war mir lange nicht sicher, ob ich mein Abenteuer selber organisiere oder doch ein Angebot einer Organisation nutze. Nach dem lesen war sicher, dass ich es auch auch alleine schaffen kann.
Steffen Krebs schreibt ehrlich und offen über seine Erfahrungen und gibt mit seinem Buch eine super Hilfestellung zur Organisation eines Work and Travel Abenteuers, sei es nun selbstorganisiert oder nicht.
Hier bekommt man super Tipps von Ankunft über Arbeitsamt und Bank bis hin zur Beantragung der Sozialversicherungsnummer und Steuern.
Ich bin jetzt auf jeden Fall super vorbereitet, wenn ich dieses Jahr nach Kanada gehe.

Fazit: Ein super gelungener Ratgeber für alle, die mehr wissen wollen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Tina Friedrich 21. Mai 2013 um 16:01

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
sehr zu empfehlen, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ich hab dieses Buch gekauft um mich auf mein Work and Travel Semester vorzubereiten.

Es ist super!!! Kurz und Knapp werden alle Fragen beantwortet.

Der Autor ist sogar für weitere Fragen offen und antwortet sehr schnell E-Mails.

Das Buch gibt’s auch als eBook ([…]) das ist noch besser weil da noch mehr Material mitgeliefert wird!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *