Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Übernachten in den neuen Bundesländern. Hotel- und Campingführer 1993/94

Übernachten in den neuen Bundesländern. Hotel- und Campingführer 1993/94

Übernachten in den neuen Bundesländern. Hotel- und Campingführer 1993/94

Einband: Softcover/Taschenbuch – Zustand: leichte Gebrauchsspuren – Sonstiges:

Preis: [wpramaprice asin=“3894251050″]

[wpramareviews asin=“3894251050″]

Camping nicht nur für Anfänger

Camping nicht nur für Anfänger

  • Typ: Ratgeber

Die Buchläden sind voll von Reiseführern, Bildbänden und Länderdarstellungen. Jede Sehenswürdigkeit, jeder Wanderweg, jeder Zeltplatz in Albanien, Burkina Faso oder Chile ist irgendwo beschrieben und gedruckt. Aber wie stelle ich ein Zelt richtig auf? Was tue ich, wenn der anvisierte Campingplatz geschlossen oder der Platzwart nicht zu finden ist? Was fehlt, ist ein Buch, das das nötige Handwerkszeug zum Campen vermitteln kann, und zwar völlig unabhängig davon, ob man allein zu Fuß

Unverb. Preisempf.: EUR 8,90

Preis: [wpramaprice asin=“3866862377″]

[wpramareviews asin=“3866862377″]
[/random]

Mehr Campingführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

AppleguyFL 21. Mai 2013 um 02:36

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Macht Lust auf Urlaub 🙂, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Camping nicht nur für Anfänger (Broschiert)

Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich seit Ewigkeiten nicht mehr zelten war und ich Lust darauf hatte ohne den heutigen Überfluss von multimedialer Unterhaltung ein entspanntes Wochenende direkt im Einklang mit der Natur zu verbringen. Das Buch enthält viele wertvolle Tipps, so dass der Campingurlaub gar nicht mehr schief gehen kann 🙂 Ich weiß nun, auf was ich bei der Auswahl des richtigen Zeltplatzes beachten muss, wo und wie ich mein Zelt am besten aufstelle und was alles in meinen Rucksack gehört. Beim Lesen des Buches konnte ich es kaum mehr erwarten endlich mein Lager aufzuschlagen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *