Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ReiseWortSchatz, Spanisch

ReiseWortSchatz, Spanisch

ReiseWortSchatz, Spanisch

Seit 15 Jahren gibt es nun die Reisesprechführer „Kauderwelsch“. Mittlerweilesind über 120 Titel zu mehr als 90 Sprachen erschienen. Heute ist das dieweltweit umfangreichste Sprachenkollektion. Ab Frühjahr 1999 erscheinendie zur Reihe passenden Wörterbücher „Reisewortschatz“. Unsere ganze Erfahrungals Reisende, Sprachpraktiker und Büchermacher ist in das neuartige Konzepteingeflossen. Wir orientieren uns konsequent an den tatsächlichen Bedürfnissenvon Reisenden. Deshalb bieten unsere Wö

Unverb. Preisempf.: EUR 8,90

Preis: [wpramaprice asin=“3894165987″]

[wpramareviews asin=“3894165987″]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 31. Mai 2013 um 07:30

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Ideal zur Reisevorbereitung, 21. Februar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: ReiseWortSchatz, Spanisch (Taschenbuch)

Dieses Buch ist ideal für alle, die noch keine allzu fundierten (Wortschatz-)Kenntnisse in Spanisch haben, sich aber trotzdem innerhalb von kurzer Zeit die wichtigsten Wörter und Ausdrücke aneignen wollen.
Zu der Aussprache gibt es zusätzlich bei den Verben Hinweise auf die Konjugation sowie die Präteritumsform.
Die Gestaltung hätte für den Lernenden vielleicht etwas übersichtlicher sein können; aber den engbedruckten Seiten verdankt es letztendlich seine praktische Größe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *