Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Neuseeland

Neuseeland

Das Travel-Handbuch aus dem Stefan-Loose-Verlag hält wieder mal das, was es im Klappentext verspricht: Gut informiert zu sein, mehr zu wissen und Freude am Selberreisen zu haben. Das kann man nur unterschreiben! Das Buch ist unverzichtbar, wenn man Neuseeland richtig bereisen will und nicht die Hälfte verpassen möchte. Schon die Karten im Innenteil der Umschlagseiten weisen den Weg durch das Land und den Reiseführer — Pfeile deuten auf die Orte und entsprechenden Seiten im Buch, so daß de

Unverb. Preisempf.: EUR 26,99

Preis: [wpramaprice asin=“3922025536″]

[wpramareviews asin=“3922025536″]

Finden Sie weitere Stefan Loose Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

K. Millinger „K.Adelsberger“ 24. September 2011 um 15:04

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Unbedingt nach Neuseeland mitnehmen, 7. August 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Neuseeland (Taschenbuch)

Ich denke, die Amazon.de Rezension sagt schon fast alles. Hinzufügen möchte ich noch folgendes: Neuseeland bietet so viele Möglichkeiten – einfach für jeden etwas, sehr individuell. Und genau so individuell sollte auch ein Buch über dieses Land geschrieben werden, eben genauso wie dieses Buch hier. Wer mal etwas anderes tun möchte als von Backpacker zu Backpacker zu reisen muß sich dieses Buch kaufen, hier werden auch „nichttouristische“ Alternativen aufgezeigt, die ich in den meisten anderen Büchern vermißt habe. Jeder NZ-Reisende sollte sich Zeit für das Land nehmen, manchmal vielleicht 1 Woche oder länger an einem Platz bleiben – die Details sind es, die dieses Land so unglaublich machen. Hierzu ist dieses Buch der optimale Begleiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 24. September 2011 um 15:45

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Rough Guide auf Deutsch, 22. März 2004
Von Ein Kunde

Dieses Buch ist eine Übersetzung des engl. sprachigen Rough Guides. Dieser hat mich während vieler Reisen noch nie im Stich gelassen. Die engl. sprachige Ausgabe ist leider deutlich schöner aufgemacht (zweifarbig ..). Wem Englisch keine Probleme bereitet, sollte zum Original greifen. Ansonsten bietet die deutsche Variante genauso alle wichtigen Informationen und ist ein super Reiseführer. Rough Guides sind aufgrund Ihrer guten Lesbarkeit meiner Meinung nach den Lonley Planet Führern etwas überlegen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 24. September 2011 um 16:02

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Absolut empfehlenswert, 28. Februar 2004

In dem Reiseführer sind wirklich alle Informationen enthalten, die man für einen Individualurlaub braucht. Übersichtlich nach Regionen gegliedert, so dass man schnell alles Wichtige findet.
Besonders gut hat mir gefallen, dass auch kürzere Wanderungen und nicht so populäre Sehenswürdigkeiten beschrieben sind. Teilweise auch mit Karten, die bei der guten Beschilderung vor Ort absolut ausreichend sind.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass in grösseren Ortschaften (in kleinen Orten kann man sie kaum übersehen)auch Supermärkte im Stadtplan eingezeichnet sein sollten. Denn diese liegen meist ausserhalb des Stadtzentrums und sind deshalb schwer zu finden.
In Neuseeland habe ich auch viele andere Touristen mit diesem Reiseführer gesehen und niemnaden erlebt, der damit nicht zufrieden war.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *