Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Marco Polo Reiseführer Kanada West: Rocky Mountains. Vancouver. Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas. Auf Tuchfühlung mit Bären und … Whistler-Kitewing und Dirtsurfer

Marco Polo Reiseführer Kanada West: Rocky Mountains. Vancouver. Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas. Auf Tuchfühlung mit Bären und … Whistler-Kitewing und Dirtsurfer

Schade eigentlich, das sich Marco Polo nur in Asien „herumgetrieben“ hat. Sonst könnten wir heutzutage mit Sicherheit amerikanische Reiseberichte bewundern (wenn da das kleine Zeitproblem von rund 400 Jahren nicht wäre). Die gleichnamigen Bücher knüpfen leider nicht an die schöne Tradition der „Vor-Ort-Berichte“ an, sie wollen, ganz im Gegenteil, möglichst knapp und umfassend informieren. Das tun sie dann aber auch mit Erfolg. Zwei Beispiele sind der Gesamtband von Kanada und der westlich

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829704518″]

[wpramareviews asin=“3829704518″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

marion2007 30. September 2011 um 07:29

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Sehr übersichtlich, 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Kanada West: Rocky Mountains. Vancouver. Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas. Auf Tuchfühlung mit Bären und … Whistler-Kitewing und Dirtsurfer (Broschiert)

Ich habe mir den Reiseführer gekauft, weil ich in Kanada studieren möchte.
Was ich schade am Reiseführer finde ist, dass der Autor scheinbar davon ausgeht, dass jeder der nach Kanada reist ein Auto zur Verfügung hat und bereit ist zig Kilometer durch die Gegend zu fahren. Natürlich ist das Land riesig. Aber eine extra Seite „Nahe bei…(z.B. Vancouver, Calgary,..)“, wäre sehr praktisch gewesen. Einfach damit man weiß, was ist in der Nähe, was man ohne Probleme erreichen kann.
Was ich gut finde und in diese Richtung geht ist „24h in Vancouver“.

Sonst toll, übersichtlich gestaltet, obwohl der Reiseführer ja ein riesiges Gebiet behandelt und nicht nur eine Stadt, bekommt man einen Eindruck was es gibt und auch etwas Hintergrundwissen.
Sehr praktisch sind die kleinen Infos, wie zum Beispiel, wo wieviel Trinkgeld üblich ist. Der Führer enthält zudem Karten und einen Sprachführer.
Die Texte zu sind nicht zu lang und gut zu lesen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

reisejunky „reisejunky“ 30. September 2011 um 07:35

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Typisch Marco-Polo, einfach klasse!, 5. Juli 2008

Die Marco-Polo Reiseführer sind bekannt dafür immer auf den neuesten Stand zu sein!
Dieser Reiseführer begeister mich, da er klein aber fein ist! Es stehen wirklich alle Sehenswürdigkeiten drinnen, die man kennen und sehen soll!

Vor allem aber hat mich der Preis überzeugt, es gibt kein besseres Preis-Leistungsverhältnis!

Seit jeher kaufe ich, wenn ich irgendwo hinfahre, egal ob Land, oder nur eine Stadt, mir die Marco-Polo Reiseführer, weil die einfach die Besten sind!

Man findet die wichtigsten Adressen, Telefonnummern usw. und das in einem kleinen Büchlein, das man einach in jede Tasche stecken kann, ohne dass es viel Platz wegnimmt, wie manch andere Reiseführer.

Ich bin begeistert und kann diesen Reisefühere nur bestens weiterempfehlen, weil er wirklich absolut alles, beschreibt, von Jahreswetterkarte, bis hin zu was man machen und auf gar keinen Fall machen soll/darf!
Ein Währungsrechner ist ebenso dabei, wie ein kleiner Sprachführer, es ist immer wieder erstaunlich wie Marco-Polo Reiseführer es schaffen, mit minimalsten Aufwand einen genialen Reiseführer zusammen zu stellen!

Einfach Top!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Mirlinda Male „Simpsons“ 30. September 2011 um 07:43

0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Kanada, 2. Juli 2009

Sehr günstig.Sehr gute Qualität. Ich bin ein sehr zufriedener Amazon-Kunde seit vielen Jahren und ich wurde nie entäuscht.Preise und Versand sind perfekt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *