Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Budapest mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Cityatlas

MARCO POLO Reiseführer Budapest mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Cityatlas

Erscheinungsjahr: 2009
7., aktualis. Aufl.
m. farb. Fotos u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 218 gr / Abmessung: 19 cm
Von Stiens, RitaWas für ein Panorama! In Budapest vereinen sich Natur und Architektur zu einer einzigartigen Symbiose! Von der Fischerbastei schweift der Blick über die Donau und ihre Brücken auf eine Stadt die so schön, wie schön gelegen ist.
Mit dem MARCO POLO Budapest flanieren Sie durch eine Stadt, die sich Mühe gibt
Sie in ihren Bann zu ziehen. Und d

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829703805″]

[wpramareviews asin=“3829703805″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Katrin Velik 6. Oktober 2011 um 22:23

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Ohne diesen Reiseführer ist man besser dran, 12. Dezember 2005
Von Ein Kunde

Die Angaben sind veraltet, bei Restaurant-Tips waren zum Teil die Häuser schon abgerissen oder das „Insider gut-bürgerliche Restaurant“ war zum überteuerten Vegetarier-Laden geworden, keine wirklichen Besonderheiten für die man einen Reiseführer bräuchte, sondern nur die Standard Sehenswürdigkeiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 6. Oktober 2011 um 23:11

44 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Zur Orientierung, wo es nicht hingehen sollte…, 9. April 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, Budapest (Broschiert)

Ein Reiseführer, wie er nicht sein sollte – dieser Marco Polo-Band „Budapest“ ließ tatsächlich fast alle Wünsche offen. Alle Infos zu Restaurants oder Shops – also sämtliche zu aktualisierende Bestandteile – waren schlichtweg eine Katastrophe. Einige Beispiele: der beschriebene, sehr günstige Airportbus fährt nur noch bis zur Endhaltestelle der Metro; sämtliche Restaurants (auch sog. „Geheimtipps“) sind die üblichen Touristenläden mit Reisegruppen und dazugehörigem Teufelsgeiger; der CD-Laden mit „riesigem Angebot“ entpuppt sich als zweitklassiger Second-Laden mit dem Angebot aus den Top-Ten von vor 10 Jahren; eines der besten Hotels der Stadt (Le Meridien) ist – trotz Auflage 2001 – mit keinem Wort erwähnt; keine Info auch über die zahlreichen Informationsmöglichkeiten vorweg und vor Ort (Internet, Flyer, Veranstaltungszeitungen usw.); ganz zu schweigen von Infos über die hervorragenden, weil extrem preiswerten Kulturangeboten (z.B. Opernbesuch schon für 3,75 DM!!!)… Schade, dass einer solchen Traumstadt wie Budapest so gar nicht gerecht wurde. Ach ja, den einen Stern gibts für den Preis, da ärgert man sich nicht gar so dolle. Also, liebe Marco Polo-Macher: Bitte zukünftig besser recherchieren, denn die Allerweltstipps gibt es in jedem Prospekt vom Fremdenverkehrsamt – und zwar gratis!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 6. Oktober 2011 um 23:56

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Budapest, 26. Juli 2007

Diesen Reiseführer kann ich für einen Wochenendbesuch von Budapest sehr empfehlen, für längere Aufenthalte ist er allerdings nicht ausführlich genug.

Ich habe 2 der Restaurantetipps ausprobiert, waren beide gut.

Auch die Tipps/Sterne fand ich wie immer gelungen. Bietet einen guten Überblick mit den wichtigsten Infos. Mit dem Stadtplan bin ich auch sehr gut zurecht gekommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *