Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Bali, Lombok: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas und Sprachführer

MARCO POLO Reiseführer Bali, Lombok: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas und Sprachführer

Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reise-Atlas
Erscheinungsjahr: 2011
8., neuerst. Aufl.
m. farb. Ktn. u. zahlr. Farbfotos
Hobby/Freizeit
Gewicht: 211 gr / Abmessung: 19 cm
Von Schott, ChristinaWas für Inseln!
Sandstrände voller Palmen, Korallenriffe in kristallklarer See, leuchtend grüne Reisterrassen, mächtige Vulkanlandschaften. Und dazu eine einzigartige Kultur, die sich eine jahrhundertealte Form des Hinduismus bewahrt hat: Nur an wenigen Flecken der Erde trifft so viel

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829703678″]

[wpramareviews asin=“3829703678″]

Ähnliche Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Tobias Niedermeier „Tobias N.“ 9. September 2011 um 14:29

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Veraltert, wichtige Infos fehlen und/oder stimmen nicht, 9. April 2010

Dies ist bereits der zweite (und sicherlich letzte Reiseführer) aus dem Hause Marco Polo den ich gekauft habe. Der Reiseführer ist vom Aufbau übersichtlich aber inhaltlich eindeutig falsch und absolut veraltert. Aufgeführte Übernachtungsmöglichkeiten waren in der beschriebenen Art nie existent. Andere gibt es bereits seit Jahren nicht mehr. Wichtige Informationen zu Reisezielen und Gebiete sind gar nicht aufgeführt. So erlebt man doch die ein oder andere Überaschung vor Ort.
Kleine Information: Wer vor hat auf die Gili Inseln zu fahren – alle Informationen hierzu sind absolut überholt. Alle Inseln sind erschlossen und verfügen über mehrere Hotels. Allerdings ist auf keiner der drei Inseln Süßwasser für Duschen usw. vorhanden. D. h. bis auf einige Ausnahmen haben alle Hotels lediglich Salzwasser… denke eine solche Information könnte hilfreich sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Claudia Dittrich(VaBo1@excite.de) 9. September 2011 um 14:44

29 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
ein guter, handlicher und umfassender Reisebegleiter, 2. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, Bali, Lombok (Broschiert)

Der Marco-Polo Reiseführer über Bali und Lombok ist für alle Reisenden empfehlenswert, die diese beiden paradiesischen Ländern zum ersten Mal besuchen. Er ist von der Größe her handlich und passt gut in jede Tasche. Auch inhaltlich vermittelt er den Touristen genug Grundwissen, um sich in Bali und Lombok zurecht zu finden. Uns hat die Vielfaltigkeit des Reiseführers gefallen. Es steht etwas über Land und Leute, über Hotels, Restaurants und Bars drin. Aber auch etwas über die Währung, die Sprache und Tipps was wir Touristen beachten sollten. Zusammenfassendes Urteil: Für den Preis ein sehr empfehlenswertes Buch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Katrin Lenz „Languste74“ 9. September 2011 um 14:54

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Leider nicht auf dem neuesten Stand….nur ein neues Cover macht keinen aktuellen Reiseführer, 23. September 2009
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Bali, Lombok: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas und Sprachführer (Broschiert)

Der Reiseführer gibt wie alle Marc O Polo einen ausreichenden Überblick über die Sehenswürdigkeiten und sonstigen Eigenheiten eines Landes.
Jedoch scheinen Preise und einige Informationen schon sehr veraltet zu sein. Teilweise wurden wir ausgelacht, als wir bestimmte Ausflüge (z. B. den Zoo, das Elefantencamp, verschiedene Tempel usw. auf Bali) gemacht haben und den Preis genannt haben, der im Reiseführer stand. Uns wurde an mehreren Stätten gesagt, dass die Preise schon seit Jahren nicht mehr so niedrig wären. Teilweise war es doppelt so teuer bzw. würde lt. Reiseführer überhaupt keinen Eintritt kosten.
Ich denke, man kann sich deshalb auch die günstigere alte Variante dieses Reiseführer anschaffen, bevor man unnötig Geld für einen veralteten Reiseführer bezahlt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *