Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Lonely Planet Reiseführer Chile & Osterinsel Rezessionen

Lonely Planet Reiseführer Chile & Osterinsel

Erscheinungsjahr: 2009
m. Farbfotos sowie Ktn. u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 475 gr / Abmessungen: 200 mm x 130 mm
Von McCarthy, Carolyn; Benchwick, Greg; Carillet, Jean-BernardDie Lonely Planet Reiseführer auf Deutsch sind 100% das Original: ehrlich, praktisch, witzig und verantwortungsbewusst. Lonely Planet möchte Menschen zusammenbringen, die Welt verstehen, inspirierende Eindrücke und Erfahrungen austauschen, die das Leben bereichern und Spaß machen. Reisen ist ein wunderba

Unverb. Preisempf.: EUR 24,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829716486″]

[wpramareviews asin=“3829716486″]

Finden Sie weitere Lonely Planet Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Privatus 10. September 2011 um 07:22

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Nicht für Autofahrer, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Chile & Osterinsel (Broschiert)

Lonely Planet Chile ist besser als ich den anderen Beurteilungen entnehme.
Die Vielfalt an Busverbindungen und Informationen für Rucksack Touristen
kontrastieren mit dem fehlenden Informationsangebot für den Touristen
mit dem eigenen Wagen. Wer sich einen Mietwagen leisten kann, muss noch lange
kein Millionär sein, sondern kann nicht (altersbedingt) oder will nicht (Komforteinbuße) mit dem Rucksack in Chile unterwegs sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Dr. Schall Platte „Vinylnase“ 10. September 2011 um 07:29

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Schwach, schwächer, Lonely Planet, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Chile & Osterinsel (Broschiert)

Leider auch hier: Ganz schwaches Buch, Lonely Planet war mal sooooo gut. Aber wie schon in meiner Rezension zum Argentinien-Lonely Planet (bitte dort nachlesen):
viele Fehler, Ungenauigkeiten, alte Informationen. Viele beschriebene Sachen gibt’s oft gar nicht mehr etc…Fährverbingungen, Grenzöffnungszeiten, Campingmöglichkeiten oder besser Stellplätze für WoMo’s…alles Fehlanzeige. Wer braucht dann dieses Buch??? Keiner!
Für Individualreidende einfach zu ungenau, für Jetsetter, die von Highlight zu Highlight fliegen überflüssig.

Das südliche Südamerika ist nicht die Stärke von LP, ich würd’s nicht wieder kaufen.

2 Sterne weil dieses hier etwas besser als der argentinische LP ist!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Brigitte Monat 10. September 2011 um 07:58

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Lonely Planet Chile, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Chile & Osterinsel (Broschiert)

Lonely Planet war schon mal besser, er ist sehr stark abgefallen in letzter Zeit. Manches ist nicht mehr aktuell und man merkt, er ist in einigen Dingen nicht mehr so objektiv wie früher. Schade, aber vielleicht ist nächste Ausgabe wieder besser.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *