Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Kostenloser Spaß in Hamburg

Hamburg ist die zweitgrößte Stadt in Deutschland und einer der interessantesten und sehenswertesten Metropolen der Welt. Es gibt viele Attraktionen in der Stadt, sei es nun Museen, Ausstellungen, Attraktionen im Freien, Theater, Cabarets und vieles andere mehr.

Doch fast alle Attraktionen haben einen Nachteil: Die Eintrittspreise sind meistens recht hoch, einige sogar weit überzogen. Wer sich als Familie mit Kindern viele Attraktionen anschauen will, wird finanziell sehr stark belastet.

Doch das muss nicht sein, denn es gibt viele kostenlose Attraktionen in der Stadt. Theater, Hafenrundfahrten, Museen, Stadtrundfahrten, Internet-Hotspots und selbst Rockkonzerte sind in einigen Fällen kostenlos. Man muss nur wissen wo.

Ob als Single, auf der Suche nach einer Party, oder als Familie, auf Entdeckungstour durch die Stadt: Hamburg umsonst – mehr muss der Spaß nicht kosten!


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Jason 28. Juni 2013 um 10:51

Hi Wilfred,
lange nicht gehört von Dir, wi gehts? Hab was auf Facebook geschrieben für Dich. Gruß
Jason

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *