Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

DCC-Campingführer Deutschland / Europa 2010

DCC-Campingführer Deutschland / Europa 2010

DCC-Campingführer Deutschland / Europa 2010

  • Kategorie: Fachliteratur
  • Typ: Ratgeber

Gibt Auskunft über den Zustand, die Einrichtungen und Anfahrten zu den Campingplätzen Europas. Über 1400 Campingplätze in Deutschland und 6000 in Europa auf über 900 Seiten. Klare 5 Sterne-Klassifizierung. Detailinformationen zu den einzelnen Plätzen. Internetadressen. Übersichts- und Detailkarten der Reiseländer. Separate Karte Deutschland. Zusätzliche Informationen: Alpenübergänge und Pässe, Wintersportcampingplätze.

Typ: RatgeberKategorie: Fachliteratur

Unverb. Preisempf.: EUR 19,90

Preis: [wpramaprice asin=“3871410322″]

[wpramareviews asin=“3871410322″]

[/random]

Ähnliche Campingführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

F. Thulke 20. Mai 2013 um 12:24

20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Guter Campingführer, 26. April 2010
Von 

Rezension bezieht sich auf: DCC-Campingführer Deutschland / Europa 2010 (Broschiert)

Ich kenne und schätze diesen Campingführer seit Jahren. Der letzte, den ich mir kaufte, ist allerdings schon ein paar Jahre älter. So war ich angenehm überascht, daß die neueste Ausgabe nochmals verbessert wurde, weil nun auch Wohnwagen- u. Wohnmobilstellplätze aufgeführt werden. Auf die Angaben kann man sich verlassen, auch die Platzbeschreibungen treffen zu. Ich kann dieses Werk auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Klein Markus 20. Mai 2013 um 12:57

15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Campingführer, 22. März 2010
Rezension bezieht sich auf: DCC-Campingführer Deutschland / Europa 2010 (Broschiert)

Hatte schon den 2000 Campingführer, der war auch schon super, die Beschreibungen passen zu 100% zu den Campingplätzen die ich besucht hatte.
Daraufhin habe ich mir die neue Ausgabe bestellt.
Super schnelle Lieferung von Amazon (wie jedes mal bei Amazon, innerhalb von 2Tagen).
Der Campingführer hat wiedereinmal eine tolle Beschreibung der Campingplätze.
Auch der Umfang- 1 Campingführer für ganz Europa.
Sehr zu empfehlen für Campingfreunde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Hermine123 20. Mai 2013 um 13:07

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Altbewährt, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: DCC-Campingführer Deutschland / Europa 2010 (Broschiert)

Insgesamt ist er absolut notwendig wenn man öfter Campen geht. Er ist übersichtlich und vielfältig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *