Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Coleman F1 Spirit

Coleman F1 Spirit

Coleman F1 Spirit

  • Leistung: 3.100 Watt. Gasverbrauch: 226 g/h.
  • Siedezeit: 3 Min. 30 Sek. für 1 Liter Wasser.
  • Größe: 9,5 cm x Durchm. 6 cm-
  • Gewicht: 118 g.

Der F1 SpiritTM ist ein Kocher, der Outdoor-Einsteiger und -Profis nicht nur mit seiner Leistung, sondern auch mit seinem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis begeistern wird. Er kombiniert ein kompaktes Design mit anspruchsvollen Materialien, wie z. B. dem Kunststoff PEEK. Darüber hinaus bietet der F1 SpiritTM kompakt zusammenlegbare Topfträger aus Edelstahl und einen starken Brenner. Der Kocher wiegt nur 118 g und wird mit einem leichten Textilsack für Lagerung und Transport geliefert.
?

Unverb. Preisempf.: EUR 29,90

Preis: [wpramaprice asin=“B000QUM8QI“]

[wpramareviews asin=“B000QUM8QI“]

[/random]

Finden Sie weitere Campingkocher Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Torsten Jahn 23. Mai 2013 um 15:32

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
gut aber etwas falsch konstruiert, 2. Februar 2012
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Coleman F1 Spirit (Ausrüstung)

Der Brenner selbst funktioniert tadellos:
einfache Bedienung, hohe Heizleistung.

Negativ ist nur der Topfträger: die Bleche glühen an den nach Innen gerichteten Seiten mächtig…

Habe sie dort abgeknipst, so das das Problem hoffentlich beseitigt ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Michael 23. Mai 2013 um 16:20

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
super kocher, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Coleman F1 Spirit (Ausrüstung)

voll zufrieden. gerade getestet. 2 liter wasser in knapp unter 8 minuten nicht am sieden, nein, am kochen. so richtig am kochen meine ich. der kocher ist sein geld wert. ich hatte sogar nur das billig gas aus dem baumarkt. ich kann mir vorstellen das die zeit mit primus-gas unterschritten wird. klein,handlich mit schutztasche. minimalist,was willst du mehr.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 23. Mai 2013 um 17:05

5.0 von 5 Sternen
Super Kocher!, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Coleman F1 Spirit (Ausrüstung)

Habe ihn jetzt in einem Motorrad- und Wanderurlaub getestet und bin sehr zufrieden! Verbraucht verhältnismäßig wenig Gas bei sehr guter Heizleistung! Ist super zu verstauen und sehr robust!
War eine gute Wahl und würde ihn auch jederzeit wieder nehmen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *