Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Coghlans Campingtoaster

Coghlans Campingtoaster

Coghlans Campingtoaster

  • Gerätetyp: Toaster

Kann auf jedem Benzin-, Petroleum- oder Gaskocher verwendet werden. Für 4 Toastscheiben konzipiert. Über der Kocherflamme positionieren, Kocher nicht zu heiß einstellen und dann – endlich einen knusprigen Toast zum Frühstück.

Gerätetyp: ToasterMaterial: MetallZusatzinformation:für 4 Toastscheibenzusammenklappbar

Unverb. Preisempf.: EUR 4,25

Preis: [wpramaprice asin=“B0000AUSTK“]

[wpramareviews asin=“B0000AUSTK“]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Outdoorfreak 22. Mai 2013 um 06:33

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Bei richtigem Umgang – Top!, 23. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Coghlans Campingtoaster (Automotive)

Ich habe mit dem Toaster für 10 Personen erfolgreich getoastet, und allen hats geschmeckt.
Er ist einfach zu bedienen, man muß allerdings ein paar Dinge beachten.

1. Es sollten wenn möglich 4 Scheiben zugleich getoastet werden, weil sonnst
ein Teil der Hitze verloren geht.
2. Ein Gasherd mit mindestens 2000 Watt sollte es schon sein und kein
„Gasköcherchen“ aus dem Baumarkt
3. Windschutz ist sehr wichtig und kostet wenig (zB.:faltbarer Alu-Windschutz)

Fazit: geniales Teil und absolut leckere Toasts!
Einziger Wehmutstropfen – er kann rosten, also nach dem Waschen unbedingt trocknen

Für eine Nirosta Version würde ich sogar 20 Euro zahlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

wolperdinger „verhext“ 22. Mai 2013 um 07:27

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Finger weg, 1. April 2008

Ich habe dieses Gerät gekauft. Probiert habe ich es auf einer Wohnwagenkocherflamme und am heimischen Gasherd. Mein Ergebnis: Völlig ungeeignet, um damit Toast zu bereiten. Beim Brot kam gar nicht genug Hitze an, um es zu rösten. Es wird einfach trocken. Vielleicht geht es, wenn man die Löcher im Bodenblech dieses sogenannten Toasters aufbohrt. Das habe ich nicht probiert. Stattdessen habe ich vermutlich eine halbe Stunde Gas verbraucht und Küche bzw. Wohnwagen aufgeheizt, ohne brauchbaren Toast zu bekommen.
Fazit: Verzichtet lieber auf Toast, wenn Ihr irgenwo seid, wo es keinen Stromanschluss gibt. Oder stellt Euch auf Bastelarbeiten ein, die das Produkt vielleicht noch retten können. Schließlich ist es aus Blech und Draht und daher durchaus veränderbar.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Stephan Schneegans 22. Mai 2013 um 07:59

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
geniales Produkt, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Coghlans Campingtoaster (Automotive)

Bevor ich mir den Toaster für den Urlaub kaufte las ich erst mal haufenweise Rezensionen, die fast immer vernichtend waren. Dachte mir bei dem Preis ist ja nicht viel hin und bestellte mir einen.
Im Urlaub hab ich ihn dann auf einem Gaskochfeld benutzt und muss sagen er funktioniert fantastisch. Sogar Ciabatta lässt sich damit aufbacken. Eine tolle Sache. Das Toastbrot war auch schön braun.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *