Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Campingszene Schweiz Qualität hat auch beim Camping ihren Preis

Campingszene Schweiz Qualität hat auch beim Camping ihren Preis
Mila Merker (lacht): Der Campingplatz Delta in Locarno gehört meiner Familie. Ich bin auf dem Camping gross geworden und habe da praktisch alle Arbeiten gemacht, vom Bademeister bis zum Rezeptionsangestellten. Obwohl ich diplomierter Übersetzer bin …
Read more on NZZ Online

Zweiter Frühling im Camper
Für zwölf Monate arbeitet die 63-Jährige an der Rezeption des Camping Ground, und auch sie ist eine graue Nomadin, die bald wieder loswill. Wenn es im Winter in südlicheren Gegenden kühler wird, zieht es viele in den tropischen Norden. «Dann sind die …
Read more on NZZ Online


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *