Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Campingaz Ventil-gaskartusche CP 250, blau, 202208

Campingaz Ventil-gaskartusche CP 250, blau, 202208

Campingaz Ventil-gaskartusche CP 250, blau, 202208

  • Für die Verwendung in Campingaz®-Geräten der Linie Bistro® und Festivio®. Größe ca. (ohne Kappe): ø 6,9 x 18 cm. Nettogewicht: 250 g. Inhalt: 450 ml.

Für die Verwendung z.B. mit den Campingaz Geräten Camp Bistro.

Brennstoff:Typ: GasMaße:Volumen: 450 mlZusatzinformation: Isobutangas

Unverb. Preisempf.: EUR 5,45

Preis: [wpramaprice asin=“B000GM898W“]

[wpramareviews asin=“B000GM898W“]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

A. Timme „GroßesSpielKind“ 24. Mai 2013 um 22:04

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Alles gut!, 6. August 2011

Also ich war sehr zufrieden mit den Flaschen. War 3 Wochen unterwegs mit und bin mit 3 Flaschen gut ausgekommen. Natürlich nicht die ganze Zeit selbst gekocht, aber schon viel Kaffee und Nudelgerichte gekocht die schon Ihre Zeit brauchen! Also ich war zufrieden und empfehle es auch gern weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 24. Mai 2013 um 22:29

1.0 von 5 Sternen
Der Preis geht durch die Decke… (und noch weiter), 23. Mai 2013
Von 

Rezension bezieht sich auf: Campingaz Ventil-gaskartusche CP 250, blau, 202208 (Ausrüstung)

Dachte gerade, ich hätte mich verguckt: die Kartusche soll allen ernstes 3000 Euro kosten? Das ist ja mal ein Preis! Wenn das kein Indiz für steigende Energiepreise ist!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 24. Mai 2013 um 23:28

5.0 von 5 Sternen
Gaskartusche, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Ventil-gaskartusche CP 250, blau, 202208 (Ausrüstung)

Alles in bester Ordnung , Funktioniert tadellos, bin sehr zufrieden. Das Produkt weist keine Mängel auf. Ich bedanke mich hiermit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *