Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

CAMPINGAZ Gaskocher Camping 206 S

CAMPINGAZ Gaskocher Camping 206 S

CAMPINGAZ Gaskocher Camping 206 S

Der Camping 206 S ist ein robuster Campingkocher von Campingaz mit Kunststoffglocke.   Die 4 Topfträger haben einen integrierten Windschutz.   Dieser kleine Gaskocher ist beliebt bei Campern, Wanderern, Anglern, Jägern etc. Klein, handlich und enorm leicht zu tragen, transportieren und verstauen. Jetzt bei uns im Angebot das Sparset inkl. 2 Kartuschen C 206   Merkmale    Standfester und robuster Campingkocher  Topfträgerkreuz aus Edelstahl  sparsamer Verbrauch  Siedezeit 1 ltr. Wasse

Unverb. Preisempf.: EUR 22,37

Preis: [wpramaprice asin=“B005PBW6X8″]

[wpramareviews asin=“B005PBW6X8″]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 20. Mai 2013 um 22:28

5.0 von 5 Sternen
CAMPINGAZ Gaskocher, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CAMPINGAZ Gaskocher Camping 206 S (Gartenartikel)

In den 1970er Jahren hatte ich einen ähnlichen CAMPINGAZ Gaskocher, den ich zum Zelten gebraucht hatte.
Er hatte auch in den 1980er Jahren bei Stromausfällen Verwendung. Auch jetzt habe ich mir dieses Gerät für Notfälle zugelegt.
Man kann sich wenigstens ein heisses Wasser machen und eine Kleinigkeit kochen.
Mein damaliges Gerät war sehr gut – wie es um das jetzige steht, kann ich noch nicht beurteilen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 20. Mai 2013 um 23:17

5.0 von 5 Sternen
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles wie es sein soll und netter Bonus, 13. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CAMPINGAZ Gaskocher Camping 206 S (Gartenartikel)

Was soll ich noch sagen? Alles TOP!
Das Packet kam innerhalb von 2 Tagen an und war gut verpackt. Besonders die 2 Gaskatuschen waren mit reichlich Schaumstoffstückchen geschützt und mit Hilfe von Plastik am Karton des Gaskochers festgeschweißt, sodass sie im Karton nicht umher fliegen konnten.
Wirklich netter Bonus der mich zum lachen gebracht hat: eine kleine Tube Senf, wie man sie vom Ketchup bei Mc Donalds kennt, lag noch im Karton bei 😀

In einem guten Monat wird der Gaskocher dann auf dem ersten Festival des Jahres getestet. Falls der Test negativ ausfallen wird, werde ich es hier reinschreiben. Ansonsten kann man das Teil nur weiterempfehlen und alles funktioniert wie es funktionieren soll 🙂

Update:
Nach einigen Malen benutzen hier Pro & Contra:

PRO:
+ bringt Ravioli etc. zügig zum kochen
+ klein und handlich
+ alles hält dicht, ich kann kein Gasaustritt feststellen/riechen
+ Kartuschen lassen sich total einfach und leicht neu einsetzen
+ Kartuschen halten erstaunlich lange. Es wurde bei durchschnittlicher Benutzung knapp 15x gebraucht und es ist noch immer ein Rest drin

NEUTRAL:
= steht nicht ganz sicher. Trotzdem bekommt man es auch im Gras ohne große Probleme hingestellt. Nur beim umrühren wäre das Festhalten des Topfes sicherer
= keine großen Kartuschen können verwendet werden aber: siehe PRO, letzter Punkt

CONTRA:
– der Topfträger lässt sich nicht zusammenklappen. Nimmt deshalb etwas mehr Platz weg und die Träger können sich bei vollem Koffer leicht verbiegen. Lässt sich aber per Hand wieder richten

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 20. Mai 2013 um 23:46

5.0 von 5 Sternen
Super, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: CAMPINGAZ Gaskocher Camping 206 S (Gartenartikel)

Der Kocher ist ein cooles Produckt er ist Standfest die Aufnahme für das Geschirr ist stabiel und die Handhabung ist einfach und sicher….danke!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *