Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Camping nicht nur für Anfänger

Camping nicht nur für Anfänger

Camping nicht nur für Anfänger

Aus dem Inhalt:
– Einführung
– Camping – Begriffsbestimmung und ein wenig Geschichte
– „Hardware“ – Unterkunft und Ausrüstung
– Unterwegs
– Noch ein paar Worte zu…

Details zum Buch:
– Ausführlicher Index
– Griffmarken zum schnellen Auffinden der Kapitel
– 68 farbige Abbildungen
– chlorfrei gebleichtes Papier
– haltbare PUR Klebebindung
– klimaneutral gedruckt

Unverb. Preisempf.: EUR 8,90

Preis: [wpramaprice asin=“3866863330″]

[wpramareviews asin=“3866863330″]

[/random]

Finden Sie weitere Campingführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Norbert -baumann „eisenbahnfreak“ 17. Mai 2013 um 22:25

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Ratgeber für angehende Camper, 27. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Camping nicht nur für Anfänger (Broschiert)

Wer mit dem Camping liebäugelt, aber nicht so recht weiß. was da auf ihn zukommt, ist auf einen erfahrenen und gut meinenden Ratgeber angewiesen. Und genau den erhält er mit diesem Büchlein. Besser das Geld für diesen Ratgeber geopfert als vielleicht ein vielfaches davon in den Sand gesetzt zu haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

yvonne 17. Mai 2013 um 22:46

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Ein wichtiger Ratgeber!!, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Camping nicht nur für Anfänger (Broschiert)

Als Campinganfänger habe ich mir im letzten Jahr dieses Buch gekauft. Weil ich so gar nicht wusste was beim campen auf mich zukommt und ob Camping überhaupt etwas für mich ist. Nachdem ich es gelesen hatte, hätte ich am liebsten gleich alles gepackt und wäre losgezogen. Ich bin jetzt also super vorbereitet auf den ersten Campingurlaub über Pfingsten. Wenn man „Camping nicht nur für Anfänger“ gelesen hat bekommt man irgenwie Fernweh….
Ich bin dem Autor sehr dankbar für dieses Buch!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Michaela 17. Mai 2013 um 23:42

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Ärgerliche Zeitverschwendung, 5. Juni 2012
Von 
Michaela (Messel, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
  

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Camping nicht nur für Anfänger (Broschiert)

Ein Buch voller Geschwätziger Gemeinplätze.

Da kommt eine Überschrift, z.B. „Reisen mit Hund“ und dann seitenlanges Gelaber darüber, dass man manche Haustiere ja mitnehmen kann, andere sich nicht so gut zum mitnehmen eignen. Warum z.B. Katzen sich garnicht eignen bla bla bla, aber absolut keine Infos darüber, wo man z.B. mit Hund besonders gut hinfahren kann, wo es Hundestrände gibt oder überhaupt irgendwelche Infos, die über einen ADAC Campingplatzführer hinausgehen. Das ganze Buch ist so.

Für Infos über Zelte und Zubehör suchen Sie lieber den lokalen Ausstatter auf, dort gibt es Beratung und Infos, die Sie hier vergeblich suchen.

Das ist das miserabelste, was ich an Ratgeber je gelesen habe und beschränkt sich größtenteils auf Aussagen wie „ob Sie lieber in die Berge fahren oder ans Meer ist Geschmacksache.“ Solche Platitüden werden dann seitenweise ausgewalzt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Reisenews 18. Mai 2013 um 07:25

Reise- und UrlaubsNews…

Alternatives <b>Reisen</b> – Tipps für den Urlaub, Reiseführer <b>…</b>…

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *