Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Camping Gaskocher Hochwertiger 4-flammiger Kocher von DF-Outdoor / Lieferung inklusive 80cm-Anschluss-Schlauch und Druck-Minderer!

Camping Gaskocher Hochwertiger 4-flammiger Kocher von DF-Outdoor / Lieferung inklusive 80cm-Anschluss-Schlauch und Druck-Minderer!

Camping Gaskocher Hochwertiger 4-flammiger Kocher von DF-Outdoor / Lieferung inklusive 80cm-Anschluss-Schlauch und Druck-Minderer!

  • Stabiler emaillierter Topf-Träger ( Zur Reinigung abnehmbar ) / Emaillierte Brenner-Deckel
  • Gesamt-Leistung: 6 Kw ( 1.4 + 1.1 + 1.1 + 0.85 kW ) / Variable Temperatur-Einstellung / Füße aus Kunst-Stoff
  • Füße aus Kunst-Stoff / Nenn-Druck: 50 mbar ( Propan, Butan ) / Schlauchanschluss: 1/4″ Linksgewinde
  • Farbe: Weiß / Abmessungen: ca. 51 x 54 x 11 cm (BxTxH) / Gewicht: ca. 3 kg
  • Lesen Sie unten die vollständige Beschreibung!

Hochwertiger 4-flammiger Camping-Gaskocher mit Tüv

Stabiler emaillierter Topf-Träger ( Zur Reinigung abnehmbar )

Emaillierte Brenner-Deckel

Gesamt-Leistung: 6 Kw

1.4 + 1.1 + 1.1 + 0.85 kW

( Cirka-Verbrauch: 244 g/h )

Variable Temperatur-Einstellung

Füße aus Kunst-Stoff

Nenn-Druck: 50 mbar ( Propan, Butan )

Schlauchanschluss: 1/4″ Linksgewinde

Farbe: Weiß

Abmessungen: ca. 51 x 54 x 11 cm (BxTxH)

Unverb. Preisempf.: EUR 59,90

Preis: [wpramaprice asin=“B008O9AOXC“]

[wpramareviews asin=“B008O9AOXC“]

[/random]

Ähnliche Campingkocher Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Regina 19. Mai 2013 um 22:07

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Camping Gaskocher, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Camping Gaskocher Hochwertiger 4-flammiger Kocher von DF-Outdoor / Lieferung inklusive 80cm-Anschluss-Schlauch und Druck-Minderer!

Na Leute ich kann nur sagen,: große Klasse, prima Leistung !!!
Da macht das kochen im Garten wieder richtig Spaß.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Peter Vaupel 19. Mai 2013 um 22:46

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
meine Bewertung, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Camping Gaskocher Hochwertiger 4-flammiger Kocher von DF-Outdoor / Lieferung inklusive 80cm-Anschluss-Schlauch und Druck-Minderer!

der gaskocher passt einfach in mein konzept,weitere tests werden es bestätigen und mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen mit den besten wünschen peter vaupel ach noch eine kleinickeit, wenn ich jedes mal noch einen roman schreiben muß werde ich es mir überlegen ob ich bei amazon noch mal etwas kaufe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

biechler 19. Mai 2013 um 22:48

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Gaskocher gefällt sehr!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Camping Gaskocher Hochwertiger 4-flammiger Kocher von DF-Outdoor / Lieferung inklusive 80cm-Anschluss-Schlauch und Druck-Minderer!

Hab den Gaskocher nur geprüft. Er wird erst im Sommer verwendet!!
Gerät gefällt mir von der Größe und einteilung der Gasfalmmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Reisenews 20. Mai 2013 um 01:30

Reise- und UrlaubsNews…

Alternatives <b>Reisen</b> – Tipps für den Urlaub, Reiseführer <b>…</b>…

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *