Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ADAC Reiseführer Schweden

ADAC Reiseführer Schweden

Alter Schwede, was für ein Land! Weite, einsame Wälder, durchwoben von stillen Seen und rauschenden Wasserfällen und dann und wann ein Rentier. So stellt man sich gemeinhin Schweden vor — und so ist Schweden auch. Aber das skandinavische Land begeistert nicht nur Naturliebhaber und Outdoor-Sportler, sondern auch Kulturinteressierte. Die Liste erfolgreicher schwedischer Persönlichkeiten aus Musik, Literatur, Technik und Wissenschaft ist erstaunlich lang — und lässt entsprechende Rückschl

Unverb. Preisempf.: EUR 6,50

Preis: [wpramaprice asin=“3899055047″]

[wpramareviews asin=“3899055047″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Marianne Strauch „maja_athome“ 5. Oktober 2011 um 14:40

14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Nette Aufmachung, schöne Optik, ABER…., 28. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer, Schweden (Taschenbuch)

bei genauer Betrachtung fällt doch auf, daß die Informationen recht dürftig sind. Okay, für diesen Preis darf man wahrscheinlich nicht viel erwarten, aber durch die gute Optik und Aufmachung ist man versucht, diesen Reiseführer zu kaufen. Bei unserem diesjährigen, ersten Schweden-Aufenthalt haben wir jedoch gemerkt, daß die Informationen mehr als dürftig sind. Städte kommen ganz gut weg von der Beschreibung – bei Landschaften, Gebietsabschnitten sind die Informationen mehr als dürftig. Jeder Vor-Ort-Prospekt hatte mehr nützliche Infos und Tipps aufzuweisen, als dieser ADAC-Reiseführer. Gott sei Dank hatten wir leihweise andere Reiseführer mit, die ihr Geld wirklich wert waren. In meinen Augen also mehr als nette Lektüre für zwischendurch geeignet, aber nicht wirklich als Reise-FÜHRER!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 5. Oktober 2011 um 15:27

11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Als Einstieg geeignet, 20. März 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer, Schweden (Taschenbuch)

Dieser Reiseführer bietet grundlegende Informationen über die Regionen Schwedens sowie Extrakapitel über Stockholm und Götheborg. Auch die allgemeinen Informationen sind sehr hilfreich bei der Planung. Empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 5. Oktober 2011 um 15:30

5.0 von 5 Sternen
Sehr guter Reisebegleiter, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer, Schweden (Taschenbuch)

Die ADAC- Reiseführer haben mich noch nie enttäuscht! Man fährt einfach in eine Stadt und schlägt die entsprechende Seite im Reiseführer auf und ist sofort und kurz und knapp darüber informiert, was diesen Ort ausmacht.

Eine Übersichtskarte von ganz Schweden wäre vielleicht noch ganz nett gewesen, aber die Städtkarten der aufgeführten Städte sind auch schon ganz hilfreich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *