Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

ADAC Reiseführer Österreich

ADAC Reiseführer Österreich

Erscheinungsjahr: 2011
Neubearb. Aufl.
m. zahlr. meist farb. Abb. sowie farb. Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 216 gr / Abmessungen: 220 mm x 122 mm x 11 mm
Von Rob, Gerda

Unverb. Preisempf.: EUR 6,50

Preis: [wpramaprice asin=“3899054873″]

[wpramareviews asin=“3899054873″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“0″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“1″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

pippistrumpf 13. Oktober 2011 um 14:49

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Ein guter „grober“ Reiseführer, 2. September 2009
Von 

Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Österreich (Taschenbuch)

Der Reiseführer ist oft sehr ungenau geschrieben. Es fehlten mir noch mehr Details zu einzelnen Städten oder auch andere Unternehmnungen.
Schade fand ich auch das wie immer nur höhere preisklasse Restaurant drin waren.
Um einen überblick für Österreich zu bekommen ist er bestimmmt nicht schelcht, aber ich würde empfielen, das man sich dann noch mal einen für eine bestimmte Region käuft in der man dann Urlaub macht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

F. Kluge 13. Oktober 2011 um 14:50

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Österreich zu einem top Preis, 16. Januar 2009
Von 
F. Kluge (Wolfenbüttel) – Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
  
(REAL NAME)
  

Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Österreich (Taschenbuch)

Dieser Reiseführer über Österreich vom ADAC ist bei diesem Preis einfach der Beste.

Kurze aber informelle Berichte weisen schnell und übersichtlich auf die Sehenswürdigkeiten hin.

Die Orte sind dank der Nummern ebenfalls schnell auf der Übersichtskarte zu finden.

Für diesen Preis gibt es keinen besseren Reiseführer. Er hat mich schon bei diversen Reisen nach Österreich erfolgreich begleitet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *