Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Stefan Loose Travel Handbücher Namibia

Stefan Loose Travel Handbücher Namibia

Mit Safari Guide
Erscheinungsjahr: 2011
5., überarb. Aufl.
m. z. Tl. farb. Abb. sowie 57 zweifarb. Ktn. u. Pln., Farbfototaf.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 580 gr / Abmessung: 18,5 cm
Von Pack, Livia; Pack, PeterNamibia, das Land im Südwesten Afrikas, steht für unendliche Weite, Zeitlosigkeit und Afrika pur. Hier kann man die Seele baumeln lassen – in einer Welt voll erhabener Schönheit, in der sich alle großen und kleinen Probleme des Alltags buchstäblich in Luft aufzulösen s

Unverb. Preisempf.: EUR 24,95

Preis: [wpramaprice asin=“3770161807″]

[wpramareviews asin=“3770161807″]

Mehr Stefan Loose Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

„etix007“ 31. August 2011 um 21:36

39 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Optimal zur Reisevorbereitung, 29. Dezember 2002

Livia und Peter Pack haben das Buch sehr kenntnisreich und mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Vor allem der hohe Nutzwert des Buches ist hervorzuheben: die vielen und genauen Pläne, die Routen- und Übernachtungstipps und die persönlichen, aber nicht zu subjektiv wirkenden Beschreibungen machen den Reiseführer ideal zur Reisevorbereitung und -begleitung.

Ein sehr informativer allgemeiner Teil (160 Seiten), 240 gut strukturierte Seiten zu den Landesteilen und Orten plus Extras wie etwa ein guter Überblick über die Tierwelt Namibias ergeben eine rundum gelungene und ausgewogene Mischung.

Nach langen Vergleichen diverser Namibia-Führer mit deutlichem Abstand meine erste Wahl!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 31. August 2011 um 22:05

28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Namibia in 4 Wochen, 23. April 2003
Von Ein Kunde

Wir haben im Februar 2003 Namibia bereist und den Stefan Loose Reisefuehrer benutzt. Es war der beste Reisefuehrer den ich bis dahin benutzt habe. Die Karten waren das Beste, wir haben uns zu 100% auf die verlassen. Auch die Wegbeschreibungen sind sehr genau. Die grosse Namibia-Karte auf der Vorder- und Ruckseite (kann wie ein Lesezeichen benutzt werden) ist ne tolle Sache. Die Preise sind mittlerweile allerdings etwas angehoben worden. Die meisten Informationen ueber Hotels und Restaurants sind noch up to date. Wir empfehlen auf jeden Fall nochmal vor Ort (per Telefon z. B.) zu ueberpruefen wie die Preise sind oder obs noch was neueres besseres gibt. Wir hatten einen Mietwagen, somit koennen wir ueber oeffentliche Verkehrsmittel nichts sagen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 31. August 2011 um 22:17

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Superzufrieden!, 14. Juli 2004
Von Ein Kunde

Wir waren dieses Jahr in Namibia und haben unsere Route über diesen Reiseführer zusammengestellt.
Ich kann nur schreiben, daß wir superzufrieden mit dem Reiseführer waren. Vor und während der Reise. Wir fanden in dem Buch viele tolle Anregungen und praktische Tipps. Wir haben gar nicht erst einen weiteren Reiseführer gekauft, deshalb kann ich nicht vergleichen. Aber selbst Namibier haben uns versichert, daß die Eheleute Pack den einzig guten Reiseführer für Namibia geschrieben haben.
Zu den Verweisungen auf S.000: Fand ich im ersten Moment sicherlich auch komisch, aber ich fand es trotzdem recht einfach die entsprechenden Texte zu finden, weil das Buch ansonsten sehr logisch und einfach aufgegliedert ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *