Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Stefan Loose Travel Handbücher Kanada – Der Westen

Stefan Loose Travel Handbücher Kanada – Der Westen

Erscheinungsjahr: 2011
4., überarb. Aufl.
m. z. Tl. farb Fotos sowie 37 Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 550 gr / Abmessung: 18,5 cm
Von Horak, Steven; Jepson, Tim; Keeling, StephenDieses Reisehandbuch hilft unterwegs bei allen praktischen Fragen, listet Unterkünfte in allen Preisklassen, Restaurants, die jeweiligen regionalen Spezialitäten und Festivals sowie viele Verkehrsverbindungen – zu Touristenzentren ebenso wie zu Nationalparks und abgelegenen Orten am Polar

Unverb. Preisempf.: EUR 23,95

Preis: [wpramaprice asin=“3770161610″]

[wpramareviews asin=“3770161610″]

Ähnliche Stefan Loose Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Flair 3. September 2011 um 22:01

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Kaufempfehlung, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Travel Handbücher Kanada – Der Westen (Broschiert)

Wir kommen soeben aus Kanada von der mehr oder weniger üblichen Nationalparktour Westkanada (Banff, Lake Louise, Jasper, Whistler, Vancouver Island) zurück. Wir hatten diverse Reiseführer im Vorfeld sondiert und zu Planungszwecken herangezogen. Das Travel-Handbuch von Stefan Loose schaffte die erste Hürde und kam neben schließlich noch einem Konkurrenzprodukt mit ins Reisegepäck. Im Verlauf der Reise beschränkten wir uns dann zunehmend nur noch auf die Lektüre des Travelhandbuches, da es in Punkto Vollständigkeit und Genauigkeit stets ungeschlagen blieb. Der Autor erwähnt auch weniger bekannte und bereiste Orte und gibt auch hier zutreffenden Einschätzungen ab. Die Bewertung ist sicherlich immer subjektiv und nicht für jeden ist ein Travel-Handbuch die richtige Wahl. Wer sich aber grundsätzlich damit anfreunden kann, der ist mit diesem Handbuch wirklich gut beraten und kann für sich persönlich die richtigen Aktivitäten zusammenstellen, selbst wenn er nur in Luxushotels übernachten sollte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Knotti „Knotti“ 3. September 2011 um 22:54

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Alles so, wie beschrieben, also gut, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Travel Handbücher Kanada – Der Westen (Broschiert)

Habe es verschenkt, fand es vom groben Durchblättern und wenig hereinlesen sehr gut. Man muß immer genau wissen, was man will. Wir hatten schon diverse Bücher von Kanada, Yukon und Alaska, waren dort, hatten viele Bilder selbst bereits gemacht. Dann will man im Buch andere Aspekte und das gab das Buch her und hat auch die Auswahl entscheidend mitbestimmt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 3. September 2011 um 23:14

2.0 von 5 Sternen
Leider eher enttäuschend, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Travel Handbücher Kanada – Der Westen (Broschiert)

Ich bin eigentlich großer Fan der Stefan Loose Travel Handbücher (Südafrika, USA-Südwesten…), aber von diesem bin ich eher enttäuscht.
Wir stehen kurz vor dem Ende einer dreiwöchigen Reise (Vancouver, Vancouver Island, Okanagan Valley, Wells Grey, Jasper, Banff).
Im Vergleich zu den anderen Reiseführern im Gepäck fehlt einfach vieles. Diverse interessante Wasserfälle, Wanderungen, Seen etc. sind einfach unterschlagen worden. Mag ja sein, dass diese den Autoren nicht so sehr gefallen, aber das Urteil sollte man ggf. auch dem Leser mit überlassen. Dazu kommen diverse aus meiner Sicht zumindest fragwürdige Meinungen zu den Zielen und Attraktionen, die ich so aus den anderen Travel Handbüchern auch nicht kannte.
Ich möchte gar nicht daran denken, was wir alles verpasst hätten, wenn wir ausschließlich diesen Reiseführer im Gepäck gehabt hätten. Sehr schade, ich hoffe die andere „Stefan Looses“, die ich noch nicht kenne, sind besser.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *