Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Stefan Loose Travel Handbücher Costa Rica: Aktuelle Reisetipps

Stefan Loose Travel Handbücher Costa Rica: Aktuelle Reisetipps

Erscheinungsjahr: 2008
m. z. Tl. farb. Fotos sowie 45 zweifarb. Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 440 gr / Abmessung: 18,5 cm
Von Reichardt, JuliaCosta Rica: Ökoparadies, Arche Noah, Garten Eden
Kaum ein anderes Land bietet dem Besucher auf so kleiner Fläche eine solch artenreiche Tier- und Pflanzenwelt.
Das neue Stefan Loose Travel Handbuch Costa Rica/Nicaragua führt hin zu den spektakulären Naturschauspielen und verborgenen Geheimnissen des mittelamerikanische

Unverb. Preisempf.: EUR 22,95

Preis: [wpramaprice asin=“3770161580″]

[wpramareviews asin=“3770161580″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

basZero 2. September 2011 um 14:35

14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Wirklich sehr gut! Besser als Lonely Planet, 8. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Travel Handbücher Costa Rica: Aktuelle Reisetipps (Broschiert)

Während 3 Wochen Costa Rica waren diese beiden Reiseführer unsere Begleitung (Loose und Lonely). Loose ist momentan erstens aktueller (Jan 2008), konnte aber allgemein in einigen Sachen den Lonely übertrumpfen. Sehr hilfreich fanden wir auch die kleinen Ortschaftskarten, die skizzenmässig drin sind (z.b. von Montezuma, Samara, Fortuna). Lonely Planet ist sicherlich der beste Reiseführer für 100%-ige Rucksacktouristen, die mit minimalstem Budget reisen wollen. Wir waren mit einem Auto unterwegs und suchten Lokalitäten im mittleren Preisesegment, wo man hin und wieder mal Luxus geniessen durfte (z.b. Montezuma, Hotel AMOR DE MAR, Casa Sol).
Da dies mein erster Loose Reiseführer ist, kann ich keine Aussage machen, ob er auch für andere Länder besser ist (für Reisende wie wir).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Björn „Björn“ 2. September 2011 um 15:03

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Gut, aber…, 28. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Travel Handbücher Costa Rica: Aktuelle Reisetipps (Broschiert)

Haben den Reisefuehrer wegen der guten Beurteilungen und wegen des ersten Eindrucks gekauft. Hat uns eigentlich gut durch Costa Rica gefuehrt, leistete sich aber einige mehr oder weniger kleine Schnitzer wie kleine Fehler in den Karten und kleine inhaltliche Maengel.
Im Vergleich zu anderen Reisefuehrern, die wir ueberflogen haben, weniger ausfuehrlich (vor allem im Vergleich zum Lonely Planet). Die handwerklichen Fehler haben die Freude an dem Reisefuehrer zum Ende hin ein wenig getruebt. Deshalb nur 3 Punkte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

W. Matthias 2. September 2011 um 15:09

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Zieh niemals ohne Loose los, 4. Januar 2009
Von 

Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Travel Handbücher Costa Rica: Aktuelle Reisetipps (Broschiert)

Wie immer…ohne Loose geht es einfach nicht. Im Laufe meiner 4-wöchigen Costa Rica Reise wurde mir mein Geld in meiner Tasche immer unwichtiger. Am meisten passte ich darauf auf, dass mir mein Loose – Reiseführer nicht ab handen kommt. Die Hotel und Reiseempfehlungen sind wie immer top und super erklärt. Auch nahezu alle Busverbindungen stimmen bis aufs Detail. Spitze ist auch der Teil von Süd – Nicaragua was auf meiner Reise eines meiner schönsten Erlebnisse war. Teilweise musste ich schon um diese Buch kämpfen, da andere Reisende, die mit anderen Reiseführern unterwegs waren, die detailierten Infos aus meinem Loose rausschreiben mussten. Vier Sterne statt fünf, da die Wege der Busse nicht exakt beschrieben sind sondern immer nur die Endhaltestellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *