Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Stefan Loose Travel Handbücher China

Stefan Loose Travel Handbücher China

Wenn die beschriebene Reiseführer-Destination so groß ist wie in diesem Fall China, erweist sich eine klare, aussagekräftige Gliederung sowie ein umfangreiches Register als besonders wichtig und hilfreich. Dafür sind die Stefan Loose Travel Handbücher auch bekannt, ebenso für detaillierte Hintergrundinformationen und praktische Tipps vor Ort. Diese erweisen dem Individualreisenden vor allem unterwegs wertvolle Dienste, wenn die Unterkunfts-, Bus- und Restauranttipps mit Nummern versehen u

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis: [wpramaprice asin=“3770161742″]

[wpramareviews asin=“3770161742″]

Mehr Stefan Loose Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

S. Böckl 4. September 2011 um 22:05

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Guter Lotse in China, 18. Juli 2006

Der Reiseführer hat uns auf unseren vier Wochen in Shanghai, Peking, Xi’an, Kunming und Lijiang begleitet und hat uns gut weitergeholfen.
Der Reiseführer hat uns wertvolle Tipps zu Ausflügen rund um Xi’an gegeben und vor manchem Touristen-Nepp bewahrt. Ein Restaurant-Tipp in Xi’an war nicht mehr aktuell, was uns ziemlich enttäuschte, ebenso waren die Karten relativ unbrauchbar, was aber nicht weiter schlimm ist, da es in den Städten immer jemanden gab, der uns Stadtpläne (günstig) verkauft hat.
Sehr hilfreich waren die Tipps zu Sehenswürdigkeiten und dazu, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin gelangt.

Insgesamt hat uns das „Wunderbuch“ gut durch China gelotst und ich würde nie ohne es nach China fahren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Jonas 4. September 2011 um 22:16

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
finger weg!, 7. April 2008

wir sind von diesem reisefuehrer nach 3 wochen chinareise (beijing, shanhaiguan, datong, xian, hangzhou und nun suzhou) vollstaendig enttaeuscht.
bis jetzt haben wir aus diesem reisefuehrer nur falsche reisezeiten, schlecht oder falsch eingezeichnete hostels, falsche reiseinformationen (zum beispiel bezueglich visaverlaengerung)erhalten und unter dem unbrauchbaren chinesischen sprachteil gelitten.
der reisefueher taugt gerademal als kopfkissen in ueberfuellten zuegen und auch dies mehr schlecht als recht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

C. Möckel 4. September 2011 um 22:52

17 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Ein nutzloser Reiseführer, 30. Dezember 2006

Habe den Reiseführer von Loose in meinem letzten China Urlaub dabei gehabt. Viele Informationen (Hotels, Tipps) sind einfach nicht mehr aktuell. Die Fahrt nach Damenglong war ein einziger Horrortrip. Im Reiseführer war eine Fahrtzeit von 2 Std. angegeben. In Wirklichkeit dauert die Fahrt länger als 4 Std., da die gesamte Strasse derzeit umgebaut wird. Die Fahrt war sehr staubig und ich war stinksauer auf diesen Reiseführer und hätte diesem am liebsten aus den Fenster geworfen. Der Witz ist, dass die Bauarbeiten schon 2 Jahre andauern. Da erwarte ich einfach von einem Reiseführer für 35 EUR, dass er die Reisenden vor diesem Tripp warnt. Die beschriebene Trekkingtour von Damenglong nach Bulangshan konnte auch mit Hilfe einer mitreisenden Chinesin nicht gefunden werden. Auch hier hätte ich mir eine detaillierte Wegbeschreibung gewünscht.
Der Reiseführer wurde per Übersetzung des Reiseführers Rough Guide erstellt.
Mein Tipp: Greift zum Lonely Planet.
Ich bin eigentlich ein Loose Fan, und die Reiseführer von Thailand, Vietnam, Kambodscha, Myanmar sind auch alle perfekt, dieser ist leider nicht so gut gelungen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *