Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Yucatan: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

MARCO POLO Reiseführer Yucatan: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas

Erscheinungsjahr: 2011
5., aktualis. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos u. Ktn.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 201 gr / Abmessungen: 190 mm x 100 mm
Von Wöbcke, ManfredYucatán konzentriert die Vorzüge ganz Mexikos: Farben und Leidenschaft. Bauwerke und Geschichte. Wirklich gewaltig ist aber die Natur!
Mit dem MARCO POLO Yucatán erleben Sie Mexiko, das nirgendwo anders so vielfältig ist. Der praktische Band im Taschenbuchformat lockt Sie an eine Karibikküste mit phantastischen Stränden

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“382970593X“]

[wpramareviews asin=“382970593X“]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Ines Großmann 31. August 2011 um 03:00

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
informativ, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Yucatan: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas (Broschiert)

ich habe mir den reiseführer geholt, in freudiger erwartung auf meinen mexico urlaub. das buch ist wirklich sehr informativ und bilderreich. was es mir bringen wird, wird sich in 4 tagen zeigen wenns los geht!! aber es hat mir schon richtig appetit gemacht. ich weiß schon viel über mexico obwohl ich noch gar nicht dort war!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Franz Mitterbaur 31. August 2011 um 03:50

9 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
nette Vorabinformation, 31. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, Yucatan (Taschenbuch)

Ein typischer Marco-Polo-Reisefuehrer: nette Bilder, flotte, aber nicht in die Tiefe gehende Texte – ein appetitanregender erster Einblick, der Lust macht auf mehr. Als Reiseführer zum Mitnehmen für Leute, die auch abseits der Pauschalpfade wandeln wohlen, etwas arg dürftig, hat dafür aber auch in der Badetasche einer Cancun-Badenixe Platz.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 31. August 2011 um 04:27

2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Kompakter informativer Reiseführer, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Yucatan: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Reiseatlas (Broschiert)

Ich schließe mich Ines an, auf den ersten Blick sehr informativ, in 6 Wochen kann ich euch sagen, ob die Insider Tipps wertvoll waren 🙂

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *