Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Marco Polo Reiseführer Stockholm: Reisen mit Insider-Tipps

Marco Polo Reiseführer Stockholm: Reisen mit Insider-Tipps

Reisen mit Insider-Tipps. Mit City-Atlas
Erscheinungsjahr: 2010
2., aktualis. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 212 gr / Abmessung: 19 cm
Von Reiff, TatjanaIm hohen Norden, wo die Wildnis bis in die City reicht und sich gelegentlich ein Elch in die Straßen verirrt, überrascht eine weltoffene Kulturmetropole mit mediterranem Touch. Prächtige Häuser in leuchtenden Terrakottatönen, Cafetische mit bunten Wolldecken, an denen die Stockholmer bei duften

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829706065″]

[wpramareviews asin=“3829706065″]

[wprebay kw=“reiseführer“ num=“38″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“reiseführer“ num=“39″ ebcat=“-1″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Corina Pfurtscheller „GUGGI71“ 30. August 2011 um 07:02

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
ausreichent für einen Kurztrip, 19. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Stockholm: Reisen mit Insider-Tipps (Broschiert)

dieser Reiseführer ist ausreichend für einen Kurzbesuch in Stockholm, für genaue Erkundungen würde ich ihn nicht empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

S., Elmar „epoce5“ 30. August 2011 um 08:02

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen
Habe mehr erwartet…, 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Stockholm: Reisen mit Insider-Tipps (Broschiert)

hatte vorher schon reiseführer von marco polo und war damit zufrieden. dieser stockholm-führer enthält jedoch abgesehen von einem ordentlichen stadtplan keine sinnvollen infos über die stadt Stockholm. Vor allem hätte ich mir über Sehenswürdigkeiten etwas mehr infos gewünscht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

SM „Maja“ 30. August 2011 um 08:05

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Übersichtlich- handlich- gute Info, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Stockholm: Reisen mit Insider-Tipps (Broschiert)

Der Reiseführer ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet. Für Kurzreisen bietet er genügend Infos über die Stadt. Die Insider Tipps was vor allem das Einkaufen anbelangt sind aber teilweise etwas seltsam. Das Stockholm die Stadt des guten Modegeschmacks ist, bezweifle ich ganz stark, was aber die Einrichtung betrifft- da sind sie top! Alles in allem ein recht gelungener Reiseführer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *