Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

Marco Polo Reiseführer Ostfriesland Nordseeküste/Niedersachsen/Helgoland: Nordseeküste, Niedersachsen, Helgoland. Reisen mit Insider-Tipps und Reiseatlas

Marco Polo Reiseführer Ostfriesland Nordseeküste/Niedersachsen/Helgoland: Nordseeküste, Niedersachsen, Helgoland. Reisen mit Insider-Tipps und Reiseatlas

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand… sicher haben noch viele diesen Party-Schlager im Kopf und verkennen den Küstenstreifen zwischen Elbmündung und niederländischer Grenze als Urlaubsziel. Der Kurzreiseführer aus der Marco-Polo-Reihe räumt mit etwaigen Vorurteilen auf und bringt Watt und Wellen näher. Gerade die Gezeiten machen die Gegend so attraktiv. Man kann nicht nur baden, sondern auch spannende Wanderungen — am besten geführt — durch die erstaunlich abwechslungsreic

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829705123″]

[wpramareviews asin=“3829705123″]

Mehr Reiseführer Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Helge Buchheister „www.ostfriesenblog.de“ 27. August 2011 um 07:04

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Lohnenswert, 12. Februar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Nordseeku?ste, Niedersachsen mit Helgoland

Ich habe mir diesen Reiseführer gekauft, um eine Radtour im Cuxhavener Land zu planen und bin begeistert! Alle lohnenswerten Ziele waren aufgeführt und wurden von mir getestet. Sämtliche Öffungszeiten und Eintrittsgelder waren korrekt und die Übersichtlichkeit der Karten half mir bei vielen Touren. Nun stehen weitere Routen an, die ich wiederum mit Hilfe dieses Reiseführers planen werde. Die Anschaffung hat sich gelohnt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Jostli „Fotonarr“ 27. August 2011 um 07:38

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Ostfriesland, schönes Land!, 16. Mai 2007

Für Einheimische und Außerfriesische ist dieses Buch eine sinnvolle Investition, um sich über die norddeutsche Küstenregion zu informieren. Ich schreibe bewusst norddeutsche Küstenregion, da ich beim Kauf eigentlich davon ausgegangen bin, dass Ostfriesland im engeren Sinne das Thema ist. Doch leider werden auch Wilhelmshaven, Helgoland und Co ausführlich thematisiert. Wer also nur das eigentliche Ostfriesland behandelt haben möchte, liegt mit diesem Reiseführer falsch. Dennoch ist das Buch empfehlenswert – es gibt lauter interessante Reisetipps. Eine rundum gelungene Karte rundet dieses gelungene Buch sinnvoll ab.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 27. August 2011 um 07:47

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Bebilderte Anregungen, 8. Februar 2010
Von 

Rezension bezieht sich auf: Marco Polo Reiseführer Ostfriesland Nordseeküste/Niedersachsen/Helgoland: Nordseeküste, Niedersachsen, Helgoland. Reisen mit Insider-Tipps und Reiseatlas (Broschiert)

Dieser kleine Resieführer macht richtig „gluschtig“ auf das Reisen in Ostfriesland. Sehr knapp sind die Informationen, sie sind jeodch meist ergänzt mit Internet-Adressen, so dass das Buch zusammen mit dem Internet wirklich hervorragender Reiseführer ergibt. Die Bilder sind gut getroffen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *