Skip to main content

Willkommen bei den Tipps für einen individuellen Urlaub!

MARCO POLO Reiseführer Las Vegas mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps

MARCO POLO Reiseführer Las Vegas mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps

Reisen mit Insider-Tipps. Mit City-Atlas
Erscheinungsjahr: 2010
3., aktualis. Aufl.
m. zahlr. farb. Fotos u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 196 gr / Abmessung: 19 cm
Von Stamer, SabineBereit für das Leben, Kultur und Un- Kultur pur? Glitzer und Glamour inmitten der Mojave- Wüste? Nichts ist so, wie es scheint. Oder doch? Welcome to Las Vegas! Geballte Unterhaltung erwartet Sie.
Mit dem MARCO POLO Las Vegas erleben Sie den ultimativen Traum, der Ihnen die ganze Welt zu Füße

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3829704704″]

[wpramareviews asin=“3829704704″]

ADAC Reiseführer plus Kreta: Mit extra Karte zum Herausnehmen

Erscheinungsjahr: 2011
m. zahlr. meist farb. Abb. sowie farb. Ktn.-Skizzen u. Pln.
Hobby/Freizeit
Gewicht: 302 gr / Abmessungen: 223 mm x 123 mm x 17 mm
Von Hübler, CorneliaDer ADAC Reiseführer plus Kreta führt kompetent und zuverlässig zu den Sehenswürdigkeiten der sonnenverwöhnten Urlaubsinsel im Mittelmeer. Ausführlich stellt er die besten Hotels und Restaurants in allen Preisklassen vor und präsentiert die schönsten Strände zwischen Kretischem und Libyschem Meer. Auch d

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: [wpramaprice asin=“3899058755″]

[wpramareviews asin=“3899058755″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Susanne 3. September 2011 um 14:40

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Eine wahre Schatzkarte, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Las Vegas mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps (Broschiert)

Wir waren schon so oft in Las Vegas, dass wir dachten, wir würden dort alles kennen. Doch dann kauften wir auf dem Flughafen diesen Reiseführer. Schon vorher waren wir die absoluten Vegas-Fans aber dieses Buch führte uns durch seine Insider-Tipps zu Orten, die wir allein nie gefunden hätten und verdeutlichte uns noch tiefer die Geschichte dieser Stadt.
Für Vegas-Fans und alle, die es werden wollen, ist dieser(!) Reiseführer nur zu empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Kerstin 3. September 2011 um 14:44

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Spitzen Reiseführer, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Las Vegas mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps (Broschiert)

Wir fliegen nun schon das 3.Mal nach Las Vegas und holen uns immer wieder einen Reiseführer. Der MarcoPolo ist immer Topaktuell und ist absolut übersichtlich.
Aufgegliedert nach Stadtteilen, bzw. Abschnitte vom Strip, kann man seinen Urlaub sorgenlos planen.
MarcoPolo ist auch für andere Städtereisen zu empfehlen. Er hat uns das große London übersichtlich dargestellt und so haben wir uns alles ansehen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sky Walker 3. September 2011 um 15:38

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
viele nützliche Tipps, 9. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Las Vegas mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps, City-Atlas: Reisen mit Insider-Tipps (Broschiert)

viele Tipps und Anregungen. Format: sehr handlich. SO sollte ein Reiseführer sein! Und genau dies ist man von Marco Polo gewohnt. Reiseführer sind zwar heute in Buchform etwas außer Mode gekommen, weil heute alles auf elektronischem Weg geht, aber als Lektüre im Flugzeug oder eben im Hotel möchte ich ihn auch weiterhin nicht missen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *